FB???
Die Podcasts hier sind klasse! Allerdings dachte ich heute früh, ich wäre im falschen Podcast gelandet: „Dieser Podcast wird präsentiert von facebook“... Ernsthaft? Ich empfehle den Machern „The Social Dilemma“ („Das Dilemma mit den sozialen Medien“)!
Fly-Kitty via Apple Podcasts · Germany · 02/16/21
More reviews of FAZ Podcast für Deutschland
Dieser Podcast wäre eine große Chance gewesen, ein investigatives konservatives Gegengewicht zu den mittlerweile zahlreichen linksliberalen Formaten zu bilden! Die Folgen sind in der Tat auch nett anzuhören, die Ansprüche eines kritischen Journalismus erfüllt der Podcast aber nicht. Mir scheint...Read full review »
Zarathustra367 via Apple Podcasts · Germany · 06/30/20
Redaktionell ist dieser Podcast nicht mehr zu ertragen, nach immerhin mehr als einem Jahr fest im Abo-Stream.
killerkalle66 via Apple Podcasts · Germany · 10/27/21
10-15 min wäre eine sehr gute Länge.
Zain-alabdeen14 via Apple Podcasts · Germany · 03/04/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »