Naiv , für Kinder
Podcast für Kinder, in dem Moderatorin schon mal den Faden verliert, dann in ihren Aufzeichnungen sucht, um weitermachen zu können. Dachte zunächst es handelt sich um ein Schulprojekt im Abijahrgang: Zeitung in der Schule .
Fritzpepper via Apple Podcasts · Germany · 04/23/21
More reviews of FAZ Podcast für Deutschland
Beim Wein über den „Ukrainekrieg“ plaudern, gehts noch? Dann dieser „Moderator“, quatscht ständig dazwischen, macht niveaulose Witze, scheint sich selbst in seiner Rolle wahnsinnig zu genießen, kein Taktgefühl, keinerlei historisches Wissen, bitte zu „Bild“ wechseln, da gehört er hin.
Vielleser via Apple Podcasts · Germany · 08/15/22
Guter, facettenreicher Podcast, in Teilen jedoch sehr parteiisch, vor allem bei Gesprächen mit anderen F.A.Z.-Journalisten. Themenvielfalt und Aktualität ist jedoch gelungen.
DavCap via Apple Podcasts · Germany · 01/09/21
.... interviewt Drosten und weiß nicht mal, dass es Pre-Print heißt. Bedenklich.
Mathemyrthe via Apple Podcasts · Germany · 05/27/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »