Scholz Bashing
Wem das tägliche Scholz Bashing der Springer Welt nicht ausreicht und keine Fakten hören mag, der wird hier gut bedient. Unerträglich für politisch Interessierte.
nsvhdfjkbcsrgbbjhrsvbnjjtdfbn via Apple Podcasts · Germany · 06/13/22
More reviews of FAZ Podcast für Deutschland
Sehr informativ und unterhaltsam die erste Folge. Freue mich auf die kommenden Ausgaben des „Podcast für Deutschland“!
kfne2 via Apple Podcasts · Germany · 01/20/20
Guter, facettenreicher Podcast, in Teilen jedoch sehr parteiisch, vor allem bei Gesprächen mit anderen F.A.Z.-Journalisten. Themenvielfalt und Aktualität ist jedoch gelungen.
DavCap via Apple Podcasts · Germany · 01/09/21
Unangenehm, dass der Moderator so eindeutig Partei ergreift im Streit zwischen Spiegel und Kekulé. Journalistisch total unprofessionell. Ich war sehr gespannt, was Kekulé zu den Anschuldigungen sagt, aber möchte mir dann gerne selber eine Meinung bilden.
Mennomania via Apple Podcasts · Germany · 12/23/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »