Sehr gute Inhalte, abnehmende Form
Um meinen einzigen Kritikpunkt gleich mal voranzustellen: der vor kurzem erfolgte unsägliche und unreflektierte Einbau eines 15-sekündigen Jingles am Ende jedes Beitrags ist einfach nur nervig. Bei 20-30Min-Beiträgen nicht so schlimm, bei diesen 4 bis 6-Minütigen Beiträgen m.E. äusserst überflüssig und inhaltsleer. Die Inhalte sind allerdings sehr gut aufbereitet, gute, kompetente Gespräche, wie es eben der Arbeitsweise des DRadio i.A. entspricht.
afroboof via Apple Podcasts · Germany · 08/12/09
More reviews of Fazit
Fazit läuft von 23 Uhr bis 0 Uhr im DLR Kultur und von 0 Uhr bis 1 Uhr morgens im DLF. Ich finde es bemerkenswert, dass einzelne Beiträge schon vorher auf i-tunes verfügbar sind. Besonders schätze ich die Kulturpresseschau und Kulturtipps.
bibersfeld via Apple Podcasts · Germany · 07/31/09
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »