Leon Goretzka & Simon Verhoeven über die Amazon-Doku Behind the Legend
Listen now
Description
Solche Einblicke hinter die Kulissen des FC Bayern gab es noch nie! Auf dem Trainingsplatz, in der Kabine, bei Vorstandsbesprechungen und sogar den Verhandlungen mit dem neuen Trainer Julian Nagelsmann - Behind the Legend, die Doku von Amazon Prime über den Rekordmeister, war mit dabei und zeigt seit dem 2. November exklusive Bilder rund um den FCB. In der neusten Folge des FC Bayern Podcasts spricht einer der Hauptprotagonisten, Mittelfeldspieler Leon Goretzka, gemeinsam mit Regisseur Simon Verhoeven über die sechsteilige Dokumentation. Hört rein!
More Episodes
Außergewöhnlich, kreativ und enorm unterhaltsam: Linda Dallmann, Mittelfeldspielerin der FC Bayern Frauen, offenbart in dieser Folge ihre zahlreichen Stärken.
Published 02/29/24
Published 02/29/24