Folge 1: Venezuela – ein Land in der Krise
Listen now
Description
..mit ARD-Hörfunkkorrespondentin Anne-Katrin Mellmann. Seit mehr als 13 Jahren berichtet die Hörfunkjournalistin Anne-Katrin Mellmann aus Süd-und Mittelamerika, zuerst als freiberufliche Reporterin, seit 2015 als ARD-Hörfunkkorrespondentin. Sie lebt in Mexiko-Stadt, ihr Berichtsgebiet umfasst aber insgesamt 24 Staaten. Ein besonderer Fokus liegt seit Monaten auf Venezuela. Mehrmals ist sie als Journalistin bereits in dem krisengeschüttelten Land unterwegs gewesen. Von ihren Eindrücken und  ihren Erfahrungen berichtet sie Holger im Ferngespräch. Das Gespräch wurde bereits am 1. April aufgezeichnet. Ein Update zur aktuellen Situation im Land wurde am 1. Mai  aufgezeichnet und ist ab Minute 48 zu hören.
More Episodes
Published 03/28/24
Mehr junge Menschen als Arbeit für diese, ein starker Wunsch nach regulärer Migration und eine lange demokratische Tradition. Dunja Sadaqi berichtet aus dem Senegal.
Published 03/28/24
Ökonomisch gespalten, politisch gespalten und bedrückende Stimmung auf den Straßen. Anne Herrberg berichtet aus Argentinien.
Published 02/26/24