Folge 8: Russland
Listen now
Description
mit ARD-Hörfunkkorrespondentin Sabine Stöhr Seit fast vier Jahren berichtet die Journalistin Sabine Stöhr für die Hörfunkwellen der ARD aus der russischen Hauptstadt Moskau. Ihre Faszination für das riesige Land begann bereits während des Russisch-Studiums und wurde durch viele Reisen und später als Korrespondentin immer größer. Mit Holger spricht sie darüber wie man sich in Moskau am besten fortbewegt, warum das kulturelle Leben sie dort so beeindruckt und wie sich die lange und voraussichtlich noch längere Regierungszeit von Wladimir Putin aus der Sicht vieler Russen zu erklären ist.
More Episodes
Published 03/28/24
Mehr junge Menschen als Arbeit für diese, ein starker Wunsch nach regulärer Migration und eine lange demokratische Tradition. Dunja Sadaqi berichtet aus dem Senegal.
Published 03/28/24
Ökonomisch gespalten, politisch gespalten und bedrückende Stimmung auf den Straßen. Anne Herrberg berichtet aus Argentinien.
Published 02/26/24