Folge 8: Russland
Listen now
Description
mit ARD-Hörfunkkorrespondentin Sabine Stöhr Seit fast vier Jahren berichtet die Journalistin Sabine Stöhr für die Hörfunkwellen der ARD aus der russischen Hauptstadt Moskau. Ihre Faszination für das riesige Land begann bereits während des Russisch-Studiums und wurde durch viele Reisen und später als Korrespondentin immer größer. Mit Holger spricht sie darüber wie man sich in Moskau am besten fortbewegt, warum das kulturelle Leben sie dort so beeindruckt und wie sich die lange und voraussichtlich noch längere Regierungszeit von Wladimir Putin aus der Sicht vieler Russen zu erklären ist.
More Episodes
Published 05/23/22
Aus Kolumbien berichtet Anne Herrberg über eine Präsidentschaftswahl mit möglicherweise spektakulärem Ausgang, und wie man Zukunft macht, indem man einander verzeihen lernt.
Published 05/23/22
Von der griechischen Hauptstadt Athen aus erzeugt Verena Schälter eine ganz besondere Art Fernweh, denn sie berichtet unter anderem vom Versuch, digitale Nomaden ins Land zu locken.
Published 05/09/22