Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from iTunes, Stitcher and more
RADIO BOB!
Feuer Frei! Der Rammstein-Podcast bei RADIO BOB!
Sie ist eine der erfolgreichsten deutschen Bands: Rammstein. Die Berliner Combo rund um Frontmann Till Lindemann hat in den letzten 25 Jahren die Musikwelt immer wieder auf den Kopf gestellt - durch provokante Texte, extremen Musikvideos und extraordinären Bühnenshows. Rammstein ist nicht einfach nur eine Band, Rammstein ist ein Phänomen - und genau diesem geht "Feuer Frei! Der Rammstein-Podcast" auf den Grund.
Listen now
Ratings & Reviews
4.5 stars from 12 ratings
Für Fans nicht viel Neues
Der Podcast ist ganz nett. Die ModeratorIn sind sympathisch. Leider keine wirklich neuen Infos für Fans. Die Infos sind komplett zusammen gebündelt aus diversen Interviews, Making Ofs und Co. Für Interessierte Einsteiger aber sicherlich zu empfehlen. Ladet doch mal einen von Rammstein zum...Read full review »
Maikmän88 via Apple Podcasts · Germany · 08/10/21
Recent Episodes
Rammstein geben keine Konzerte - Rammstein machen Shows. Und zwar riesige. Dafür karren sie Kraftwerke zu den Stadien, weil sonst in den Konzert-Städten das Licht ausgehen würden. Wie bombastisch alles ist, warum wegen ihnen weltweit ein ganz bestimmter Brennstoff knapp wird und wie Till...
Published 08/24/21
Diesmal schauen sich BOB-Moderatoren Andreas Schmidt und Lara Bahnsen ihre persönlichen "Lieblings-Mitglieder" der Band Rammstein genauer an: Till Lindemann und Flake.
Published 08/17/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from iTunes, Stitcher and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »