Reviews
Schade, dass sich Tim Mälzer (den ich ansonsten sehr schätze) nicht mehr zurücknehmen kann und seinen Gästen mehr Raum und Aufmerksamkeit schenkt. 😉
c-oncept via Apple Podcasts · Germany · 03/19/24
Standpunkt zu Bauernproteste sind nicht akzeptabel.
Findlkind via Apple Podcasts · Germany · 03/14/24
Super Ansatz für einen Podcast. Tim ist ein ehrlicher Mensch der kein Blatt vor den Mund nimmt. Ich höre diesen Podcast hauptsächlich für ihn auch die Gäste finde ich zum größten Teil gut - natürlich gibt es einige bei denen ich wegschlage. Allerdings wird mit jeder Folge Sebastian leider...Read full review »
ihlnshudöveme via Apple Podcasts · Germany · 02/08/24
Also ich find das super was ihr macht 🤔 Auf keinen Fall Sebastian auswechseln, Tim ja sowieso nicht, Gäste sind spannend, nicht immer gleich aber was ist das Leben ohne ein rauf und runter? Der einzige Podcast den ich über JAHRE hinweg religiös höre. Danke an das ganze Team!🩵
millication via Apple Podcasts · Germany · 02/06/24
Ich bin raus. Weckt mich, wenn der woke Vollhorst weg ist und wieder interessante Gäste aus der Gastronomie kommen. Tim war nie besonders clever. Aber er kann durchaus unterhaltsam sein und hatte früher mal eine Meinung, die durchaus auch mal gegen den mainstream durchgehalten werden musste.
7thdgr via Apple Podcasts · Germany · 02/01/24
Habe den Podcast gerne gehört, aber finde den Co-Host leider immer anstrengender. Sobald es da einen Wechsel gibt, höre ich gerne wieder rein. Hallaschka hat das bspw sehr gut gemacht.
NamYoora via Apple Podcasts · Germany · 01/04/24
So viel zur Authentizität dieser dem Zeitgeist frönenden Protagonisten: typische Vertreter der woken Bubble, die sich gern moralinsauer bewundert oder dieses lässt und beim schwächsten Gegenwind giftig um sich beißt ….. und ich muss es loswerden, sein kleiner möchtegernmoderator, auf jedes...Read full review »
nickijamesyeah via Apple Podcasts · Austria · 01/04/24
Danke, lieber Tim, für diese Sendung!
Datblümchen via Apple Podcasts · Germany · 12/10/23
Unerträglich die devote Art von Sebastian. Manchmal ein kleines aufbäumen seinerseits. Aber nicht mal das nützt. Sebastian, lass es doch einfach. Sei ein Mann und lass dir das nicht mit dir machen.
easylisten234 via Apple Podcasts · Switzerland · 11/30/23
DANKE
Knd70 via Apple Podcasts · Germany · 11/23/23
Bislang hab ich ganz gerne zugehört. Tim Mälzer ist definitiv dominanter als Sebastian Merget. Aber was er am Anfang der Folge 62 mit Materia macht, schlägt dem Fass den Boden aus. Er stellt Sebastian bloß, nicht nur, weil er ihn öffentlich an den Pranger stellt, sondern, weil er ihm auch noch...Read full review »
Scheißnickzwang via Apple Podcasts · Germany · 11/15/23
Ich höre diesen Podcast mit großer Begeisterung, das Gespräch mit Max Stiegl war großartig. Vielen Dank dafür und weiter so.
KLrez via Apple Podcasts · Germany · 11/12/23
„Mitarbeitende“ sind nur Mitarbeitende, wenn sie mitarbeiten. In der Pause bleiben sie Mitarbeiter aber sind zu dem Zeitpunkt keine Mitarbeitenden mehr. Der Podcast ist super, Sebastian und Tim sind ein tolles Team und es macht immer sehr Spaß die neuen Folgen zu hören. Bitte aber nicht zu sehr...Read full review »
toby08152458936 via Apple Podcasts · Germany · 09/04/23
Mich interessiert, was Tim zum Thema Robotics in der Gastronomie sagt. Immer öfter werden Roboter als Unterstützung der Kellner eingesetzt. Würde mich freuen, wenn ihr die Thematik mal als Diskussionsgrundlage in eurem, wirklich unterhaltsamen Podcast aufnehmen könnt.
Brandt wie Zwieback via Apple Podcasts · Germany · 07/23/23
Wie kann man sich selbst immer wieder als proll bezeichnen und dann hier im Podcast sich so widerlich politisch korrekt geben. Sich so anzubiedern an die jungen Leute ist schon echt peinlich. Und nur zur Info. Das Gendersternchen ist NICHT genderneutral ! Sebastian macht es auf seine Art. Auch...Read full review »
hfzhbnki via Apple Podcasts · Germany · 06/19/23
Tipp: Ladet mal Jürgen Wolfsgruber und Johannes Maria Kneip vom Sparkling Bistro in München ein. 👍
Smörebröd via Apple Podcasts · Germany · 03/20/23
Leider ist Mälzer so ein Egomane,dass die Gäste nur eine Nebenrolle spielen. Dabei wären durchaus interessante Leute im Podcast. Wenn er -aus seiner Sicht- zu wenige Gesprächsminuten hat wird er trotzig wie ein kleines Kind. Ach ja:größenwahnsinnig ist er auch und glaubt Wetten Dass!! moderieren...Read full review »
scfegfsdgf via Apple Podcasts · Germany · 02/23/23
Bin Riesen Fan von Kitchen impossible und deswegen riesen, Tim Mälzer Fan
Er 1566:,€€:!(8 via Apple Podcasts · Germany · 02/19/23
Interessante Gäste und das Thema Wein darf gerne öfters vorkommen. Allerdings empfand ich die permanente Respektlosigkeit von Tim, gegenüber Sebastian, als Zumutung. Ich hoffe die nächsten Folgen werden besser.
PowerMike252 via Apple Podcasts · Germany · 02/05/23
… deine Gäste wollen auch etwas sagen!!!
Hsvgeilsau via Apple Podcasts · Germany · 02/03/23
Interessante Diskussion
suskoll via Apple Podcasts · Germany · 01/02/23
Großer Fan des Podcasts! Thema passt super, interessante Gäste und Ansichten. Tim Mälzer als top Gastgeber und teilweise auch kritischen Fragensteller kann man sich nicht entgehen lassen! Ein Erfolgskonzept! Einen Haken gibt es jedoch, der den Podcast zurückhält. Die Kunstfigur rund um...Read full review »
M.Meyer1995 via Apple Podcasts · Germany · 12/23/22
Ein super Podcast und ein riesen Tim Mälzer Fan, aber bitte auch mal die Gäste reden lassen. Habe mich total auf die Folge mit Hans Neuner gefreut, um aber festzustellen das es genauso läuft wie bei Juan Amador. Die Meinung und Geschichten des Gastes, um den es ja eigentlich geht (ansonsten...Read full review »
Robin G. 93 via Apple Podcasts · Germany · 12/09/22
Eigentlich ein unglaublich uninteressanter Podcast rund um einen eitlen Koch und seinen geschwätzigen Zuarbeiter aus Hamburg. Großartig trotz der beiden Gastgeber: Die Folgen mit Rainer Sass und Olli Schulz. Bretter!
Ekkard Bäuerle via Apple Podcasts · Germany · 11/21/22
Hallo zusammen, Habe tatsächlich das erste mal den Podcast mit Fäth und Mälzer letzte Woche gehört. Echt sympathisch und ohne Blatt vorm Mund. Habe jetzt nur kurz einmal runter gescrollt, wie sieht’s aus wenn ihr die Gründer/Betreiber von Dulf’s Burger mal einladet? Dulf’s Burger, bester...Read full review »
Amirtabrizi via Apple Podcasts · Germany · 11/21/22
Ich höre den Podcast echt gerne und finde auch viele Gäste richtig gut. Aber z. B. bei Hans Neuner hätte ihr den Gast auch weg lassen können, hat kaum einen Satz ohne Unterbrechung reden können. War mehr ein Monolog von Herrn Mälzer mit gelegentlichen Fragen. Bitte gebt euren Gästen auch (mehr)...Read full review »
Christoph R. 1786 via Apple Podcasts · Germany · 10/03/22
Ein fantastischer Podcast mit dem besten Intro und absoluten silliumnösen Einsprechern von BO. Tim nutzt die Ohrenkräftig ab aber so sehr wie man ihn dafür hassen könnte liebt man ihn. Bester Latschklops im Business - gemacht für Podcasts. Ehrlich - lustig - hart - wahnsinnig -...Read full review »
ipete1982 via Apple Podcasts · Germany · 09/26/22
Gerade in der Folge mit Hans N. ist es nur anstrengend, dass der Gast eigentlich null zu Wort kommen darf. Dabei war ich sehr gespannt auf ihn. Mag Tim echt gerne und höre ihm auch zu. Aber Gäste sollten auch zu Wort kommen dürfen.
Tjalle09 via Apple Podcasts · Germany · 08/29/22
geradeaus, klug, arrogant, überheblich, druff, witzig, tiefgründig, große Bandbreite, das Bo,… ….sind nur ein paar fruchtende Attribute. Es macht mir einfach Spass zuzuhören. Weider so!
__//\\_//\\__ via Apple Podcasts · Germany · 08/26/22
Olli Schulz hat so Recht. Ich mag auch keine Oliven und Austern würde ich nie essen (auch nach der Folge nicht). 😅 Super Podcast. Kurzweilig und angenehm gegrantelt von Hr. Mälzer. Respekt an Sebastians Geduld. 👍🏻Weiter so!
Sab Ele via Apple Podcasts · Germany · 08/23/22
Ich höre den Podcast seit Beginn, mir gefallen die Themen sehr und die immer hochinteressanten und vielseitigen Gäste. Aber langsam verliere ich die Lust am Hören: Herr Merget nervt mit seinem nicht vorhandenen Niveau und seinem Dazwischenqequatsche. Ich hätte vermutet dass seine Aufgabe ist,...Read full review »
A-Aux via Apple Podcasts · Germany · 08/09/22
Der Podcast ist toll! Doch, lasst die Gäste mal zu Wort kommen. Herr Mälzer unterbricht ständig, wozu dann Gäste! Seit langen der Beste nach Monika Fuchs und Ingo C.Peters war Götz Alsmann. Der durfte mal reden, alle anderen kamen kaum zu Wort. Wozu stellt Herr Mälzer eine Frage, wenn er die...Read full review »
sneyob via Apple Podcasts · Germany · 07/25/22
Super podcast, tolle Gäste, auch die Führung von Sebastian ist klasse und wird immer besser. Tim ist einfach eine Marke für sich und das ist auch gut so. Ja er lässt nicht jeden ausreden und dass ist vollkommen okay. Es hat fast immer seinen Sinn dahinter. Die Folge mit Heiko ist einfach...Read full review »
Kochprofi via Apple Podcasts · Germany · 07/14/22
Lieber ein bisschen mehr Tim und Co und deutlich weniger Sebastian. Es geht ein bisschen in Richtung anstrengende Unterhaltungsshow. Jingle sind in meinen Augen überbewertet. Es geht ja um Tim und und die Kulinarik und nicht um Tam (Tam).
Frank Ste via Apple Podcasts · Germany · 07/09/22
Ich habe mich so gefreut auf Hans, weil ich aus der Region komme wo Hans heute arbeitet ,ich habe sogar kurz im Villa Vita gearbeitet, ich konnte leider auf diesem Niveau nicht lange durchhalten. Du hast ihn aber nicht zu Wort kommen lassen, Tim das ist so Schade, bitte, euer Podcast ist so...Read full review »
franjocaMMXXll via Apple Podcasts · Germany · 06/21/22
Sehr geiler Podcast von und mit Tim Mälzer und Sebastian Merget. Hier bekommt man gute Gespräche nicht nur aus der Gastronomie. Die Intro ist der Hamma. Meiner Meinung nach ein sehr guter und hörenswerter Podcast 5 Sterne Deluxe Heute die beste Podcastfolge aller Zeiten gehört. Was hab ich...Read full review »
Highjacker1977 via Apple Podcasts · Germany · 06/02/22
Ob Die altbekannten Größen aus Kitchen oder Leute wie Herrn Winkler aus dem Hause Sacher, oft sehr informativ, lustig und viel Wert diesen Podcast zu abonnieren! Lediglich dem Mälzer sollte man ein Fell aufs Micro tun, sein ins Micro schnaufen nervt manchmal 😉 An Sebastian, ich finde Tim sollte...Read full review »
a-v-c via Apple Podcasts · Germany · 05/21/22
Insgesamt ein guter Podcast, der mir schon endlose Autofahrten erträglich gemacht hat. Die Gäste sind super, Tim Mälzer macht Laune, aber mal ehrlich - könnt Ihr den Merget nicht weglassen? Er ist unwitzig, peinlich und zieht fast jedes Thema niveaumässig stramm nach unten. Auch 2 Jahre später…...Read full review »
amteka via Apple Podcasts · Germany · 05/17/22
Bester Podcast! Tim und Sebastian sind ein Dream Team. Auch wenn Tim ab und zu mal zu kurz kommt bei den ein oder anderen Gast. Ist man so gar nicht gewohnt von früher. Aber es wird gerne mal auf Sebastian rum gehackt. Manchmal etwas zu viel aber ok. Sehr informativ. Lustig, super Gäste, tolle...Read full review »
Xalos790 via Apple Podcasts · Germany · 05/12/22
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »