Reviews
Ja. Irgendwie ganz nett, der ganze Kram.* *Gilt bei uns bulletten (Berliner) übrigens als höchste Auszeichnung. Also, macht was draus. Und ob es Tim und Sebastian interessiert? Mir doch wurscht!
bullette.bln via Apple Podcasts · Germany · 04/13/21
Sensationell, Tim in Höchstform, ich ziehe meinen Hut.......Danke.
Appfred via Apple Podcasts · Germany · 03/29/21
Ich bin eigentlich Mälzer-Fan und mag seine direkte und forsche Art, doch in diesem Podcast benimmt er sich einfach nur super prollig. Er lässt seine Gäste selten ausreden, redet selbst viel zu viel, so dass es teilweise wirklich unangenehm ist zuzuhören.
Muuliaaaaa via Apple Podcasts · Germany · 03/28/21
Danke für das interessante Gespräch.
kerstindietze via Apple Podcasts · Germany · 03/27/21
.....ist der Beste.
ToRaBa via Apple Podcasts · Germany · 03/27/21
Outlaw und Sonnengott Attitüde vor sich her tragen, und dann im Schatten der Macht versinken. Schade, dieses Treffen hätte viel Potenzial gehabt.
Uliubo via Apple Podcasts · Germany · 03/27/21
Leider kann Hr. Mälzer nicht zuhören und lässt die Gäste nicht ausreden, unterbricht ständig und redet selbst extrem ausschweifend. Man hat oft den Eindruck, dass ihn die Inhalte seines Gesprächspartners nicht wirklich interessieren. Schade, gerade aus der Folge mit Olaf Scholz hätte wirklich was...Read full review »
Miloszz73 via Apple Podcasts · Germany · 03/26/21
Der Podcast ist sehr gut. Aber bitte hört euch auch meinen Podcast an, wenn euch langweilig ist. Er heißt Labertaschen und hat einen Dönerhintergrund. Danke schön
gdgdhejekejhe via Apple Podcasts · Germany · 03/04/21
Nicht gekünstelt. Lässt sich leicht und locker hören. Like it👁🤪😎
Roland Dresel via Apple Podcasts · Germany · 02/07/21
Einer ist ständig voll wie 10 Russen, der andere einfach nur blöd.
barroomhero95 via Apple Podcasts · Germany · 01/18/21
Gut
Gut
jliasc via Apple Podcasts · Germany · 01/10/21
- aber ein bisschen viel Kitchen Imp.
DerGrabolny via Apple Podcasts · Germany · 01/03/21
Super authentische Folge...das zunehmende Lallen zum Ende hin ist einfach nur ehrlich und sympathisch;-)
Koppe1972 via Apple Podcasts · Germany · 01/02/21
99% der Folgen super aber die letzte suuuuper anstrengend zu hören (leider)...Tim & Viktoria wirklich unentspannt..
MariusJ1203 via Apple Podcasts · Germany · 12/19/20
Wer ist Herr Merget? Schlechte Allgemeinbildung und ich „sehe“ immer seine Schuhsohlen. Devot.... immer Ja- sagend und blass. Vlt. Jemand welcher im Hintergrund gut wirkt. Auf der Bühne kommt er gegen dieses Mega Ego TM nicht bzw. lächerlich schwach rüber. Es tut fast weh es zu schreiben aber...Read full review »
Silberfische via Apple Podcasts · Germany · 12/09/20
Eine Bitte Jungs: ein anderes Cover für den Podcast. Das alte war richtig gut. Ich finde es absolut in Ordnung, dass Sebastian mit auf’s Bild kommt, aber nicht so. Leute, das ist euer Aushängeschild! Jedesmal, wenn Jemand den Podcast sucht oder auswählt, sieht er/sie/es DAS. Das könnt ihr besser...Read full review »
Olly Magnano via Apple Podcasts · Germany · 12/05/20
Könnt ihr nicht auch mal eine Folge mit Steffen Henssler machen
Fritz auch via Apple Podcasts · Germany · 11/29/20
Ich wollte sagen das man mal einen Koch aus dem Ausland dort hinschicken könnte.(wenn Corona vorbei ist) . Sonst ganz stabiler Podcast. Bleib gesund. Liebe Grüße von mir😂😂
l_u_l_u_8_7_9 via Apple Podcasts · Germany · 11/19/20
Zum Standard-Labercast verkommen.
wuschel83 via Apple Podcasts · Germany · 11/05/20
Paul Ivic wäre ein Gast den ich gerne mal bei euch hören würde.
wienrahden via Apple Podcasts · Germany · 11/03/20
Hallo Jungs, liebes Team! Großes Kompliment, höre Euch schon länger, die Folge mit Franz Fritz Franz Franz Keller hat mir sehr gut gefallen ! Wie gerne wäre ich mit Franz Keller und Tim mal bei einer Weinprobe :)) Würde mich freuen, wenn ihr für Euer Menügewinnspiel / Interview für „Normalos“...Read full review »
Niemals0804 via Apple Podcasts · Germany · 10/26/20
Weiter so! Vor allem die Gastro-Gäste machen Spaß.
Bernd_das_Brötchen via Apple Podcasts · Germany · 10/20/20
Gab es schon eine Folge mit jemandem vom Zusatzstoffmuseum in Hamburg? Wenn nicht, wäre dies eine Überlegung wert? Wäre ja auch kulinarisch.
Mochinho via Apple Podcasts · Germany · 10/08/20
versteh nicht was dieses alberne geschmatze neuerdings soll. nehmt es euch doch zu herzen, wenn es anscheinend viele hörer stört, wenn so geschmatzt/geschlürft wird. das hat auch nichts mit "wir müssen ja nunmal atmen " zutun. Ständig dieses provokante geschlürfe und geschmatze....Read full review »
DonDoller via Apple Podcasts · Germany · 09/26/20
Sympathisch, gut anhörend, lecker und immer wieder spannend die Gastro-Szene aus diesem Hör-Winkel kennenzulernen. Ausserdem für mich persönlich immer ein Stück Heimat, da ich vor sechs Jahren von HH in die Schweiz ausgewandert bin. Ich liebe euch, Jungs. Ihr Schietbüddel. Macht bitte weiter...Read full review »
Uta HH - ZH via Apple Podcasts · Germany · 09/08/20
Nee
Puh, hab meine vier Sterne nun auf zwei korrigiert. Die letzte folge mit Herrn Thoma konnte ich nicht bis zum Schluss anhören. Herr Mälzer kann es einfach nicht ertragen wenn die Welt sich nicht um ihn dreht, würde so gern manchmal rein rufen halt doch mal die Fre..... und einfach den Gast mal...Read full review »
Ass787 via Apple Podcasts · Germany · 09/07/20
Ich höre Euch sehr gerne zu, auch weil Ihr so seid wie Ihr seid. Und tolle Gäste on top.
Juna MP via Apple Podcasts · Germany · 08/29/20
Kurz, knapp und bündig: jede Folge ein sehr guter Ohrenschmaus!
Shippergirl71 via Apple Podcasts · Germany · 08/28/20
Ich höre den Podcast immer nebenbei beim arbeiten und finde ihn eigentlich sehr unterhaltsam. Allerdings finde ich schade, dass man Häufig die Gäste nicht so gut hört, sind immer sehr leise. Scheinbar sitzen die immer weiter weg vom Mikro als Tim. Kann ja auch nicht lauter machen, sonst schreit...Read full review »
tanha16 via Apple Podcasts · Germany · 08/19/20
Geht mir auf den Keks!
Jan Olivermann via Apple Podcasts · Austria · 08/17/20
Bis auf die Folge mit Jamie O. - die war perfekt. Ansonsten schäme ich mich immer für die flachen Wortwitze von Merget. Vielleicht zwei Gäste, anstelle von zwei Hosts?
zeroline via Apple Podcasts · Germany · 08/13/20
Hier wird nichts ausgelassen und alle bekommen ihren Topf voll, an Unterhaltung. Anfangs fand ich zwar die ungezwungene Art von Tim weitaus charmanter...die jetzt manchmal ein wenig wirkt als denke er äußerst gründlich über viele Antworten nach...dennoch ein Muss für jeden der aus unserem...Read full review »
McBu4000 via Apple Podcasts · Germany · 08/10/20
es gibt viele tolle Folgen, aber die mit Sarah Wiener - SUPER!
boby7 via Apple Podcasts · Austria · 08/01/20
Die Qualität des Podcasts hat sich parallel zum Niveau der Gäste stetig nach unten entwickelt. Am Ende bleibt für Herrn Mälzer eine weitere Plattform um seinen Narzissmus auf Kosten des Gesprächsinhalts weiter auszuleben. Solang die Gäste dies mit Klasse kontern ist alles gut gewesen. Es geht...Read full review »
Da_file via Apple Podcasts · Germany · 07/30/20
Super podcast, tolle Gäste, auch die Führung von Sebastian ist klasse und Vorallem Tim ist einfach eine Marke für sich 👍🏻👍🏻👍🏻
Kochprofi via Apple Podcasts · Germany · 07/25/20
Vielen Dank für dieses tollen Podcast! Er ist am Puls der Zeit, unterhaltsam und inspirierend! Alles was man sich von einem solchen Format wünschen kann!
I.M.O.T.E.P via Apple Podcasts · Germany · 07/08/20
Wenn drei durcheinander quatschen ist es manchmal schwer was zu verstehen und dann wird es nervig anstrengend. Tim plus Gast wäre vollkommen ausreichend. Ich bin absoluter Tim Fan, aber das Geschmatze und Labern mit vollem Mund geht garnicht.
Kukuinuss via Apple Podcasts · Germany · 07/08/20
Trägt der Tim die Tasche ins Studio und poliert seinen Apfel? Absolut überflüssiger Speichel-Lecker
juju_86 via Apple Podcasts · Germany · 07/02/20
Eure Folge mit Christoph Hoffmann war leider die belangloseste ever - Grund: einen so gelangweilten blutleeren angebenden Gast habt ihr nicht verdient! Bitte nicht nochmal einladen - der Typ nervt einfach nur mit seinem Gelaber!
Bruno Marty via Apple Podcasts · Germany · 06/18/20
Echt gutes Format, eigentlich immer die Zeit Wert, wenn nicht dieser Merget wäre....
peacefortheworld via Apple Podcasts · Germany · 06/12/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from iTunes, Stitcher and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »