geschmacklich aufm punkt
Ich war skeptisch und hab mich erst reinhören müssen. Die Folge mit Atze Schröder ist besonders kurzweilig und extrem amüsant. Ich will mehr Geschichten hören. Wirklich schöner Podcast.
Li Si im Reich der Mitte via Apple Podcasts · Germany · 08/15/19
More reviews of Fiete Gastro
Habe noch nicht alle Folgen gehört, liebe es aber jetzt schon. Ich wünsche mir auch unbedingt den kleinen dicken Berliner namens Tim Raue als Gast 😊. So dick ist er gar nicht und außerdem ein ganz Lieber 😉. Ich war Taxifahrer in Berlin und hatte das Vergnügen Herrn Raue ein paar mal zu fahren....Read full review »
RdNico via Apple Podcasts · Germany · 08/16/19
Mein neuer Liebling unter den Podcasts (Podcasten? Podcästen...?) Von Folge zu Folge besser werdend, harmoniert und funktioniert das Gespann Mälzer/Merget (Fraaankfuurt hellau) auf unterhaltsame Weise! Die Folge mit Sasha ist mein derzeitiger Favorit!!! :)
Bjuzhv via Apple Podcasts · Germany · 11/27/19
Danke für diesen ehrlichen Podcast mit unter anderem nicht all zu bekannten Gästen. Ein Podcast der Spaß macht und hörenswert ist. Weiter so!!!
LenaKundK via Apple Podcasts · Germany · 07/19/19
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »