Fuchs = nervig
99% der Folgen super aber die letzte suuuuper anstrengend zu hören (leider)...Tim & Viktoria wirklich unentspannt..
MariusJ1203 via Apple Podcasts · Germany · 12/19/20
More reviews of Fiete Gastro
Ich höre seit Jahren täglich Podcasts, aber dieser Herr Mälzer ist wie Rührei mit Trüffel, einfach geil 🤣 jeden Morgen wenn ich meine Mediathek öffne, hoffe ich, dass eine neue Folge verfügbar ist, die ich suchten kann! Jede einzelne Folge bisher mehr als ein Amuse Bouche; danke und bitte mehr...Read full review »
eat_lift_live via Apple Podcasts · Germany · 06/21/19
Sehr unterhaltsames Format. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Podcast. Lässt die Zeit wie im Flug vergehen und die Gäste sind wie das Salz in der Suppe und runden das Paket Mälzer gelungen ab. Liefert spannende Einblicke hinter die Kulissen (ist ja schon fast ein Education-Podcast) mit gelungenen...Read full review »
Wer hat der hat via Apple Podcasts · Germany · 08/17/19
Wenn es in einem Kulinarischen Podcast um Fäkalien geht, dann kann man nur abschalten! Eigentlich bin ich ja ein großer Mälzer Fan, aber seine Gäste kommen kaum zu Wort!
pustekuchen via Apple Podcasts · Germany · 07/06/19
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »