Gude Laune, Digger.
Sympathisch, gut anhörend, lecker und immer wieder spannend die Gastro-Szene aus diesem Hör-Winkel kennenzulernen. Ausserdem für mich persönlich immer ein Stück Heimat, da ich vor sechs Jahren von HH in die Schweiz ausgewandert bin. Ich liebe euch, Jungs. Ihr Schietbüddel. Macht bitte weiter so! Herzliche Grüsse Uta
Uta HH - ZH via Apple Podcasts · Germany · 09/08/20
More reviews of Fiete Gastro
Frei Schnauze, wie man ihn kennt.. ohne Scham .. direkt ... und kulinarisch ein Vergnügen ... perfekt um die Pausen zwischen Kitchen impossible zu füllen ...
Mikepolis via Apple Podcasts · Austria · 06/13/19
Kaum zu glauben, dass ich das mal schreibe aber der Nälzer kann ja auch sympathisch sein ;-) Ich bin ein großer Taste Kitchen Fan aber manchmal übertreibt Tim Mälzer einfach maßlos ;-) Schön zu hören, dass er sich selber manchmal nicht so ganz ernst nimmt. Das und die tollen Gäste (meine...Read full review »
pjarvers via Apple Podcasts · Germany · 06/05/19
Ja. Irgendwie ganz nett, der ganze Kram.* *Gilt bei uns bulletten (Berliner) übrigens als höchste Auszeichnung. Also, macht was draus.
bullette.bln via Apple Podcasts · Germany · 10/14/19
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »