Danke an das ganze Podcastteam!
es gibt viele tolle Folgen, aber die mit Sarah Wiener - SUPER!
boby7 via Apple Podcasts · Austria · 08/01/20
More reviews of Fiete Gastro
Ich höre den Podcast eigentlich ganz gerne, aber bei der letzten Folge- mit der Veganerin- war es mir oft zu eklig und derb. Bestimmte Bilder möchte ich einfach nicht im Kopf haben...
BerlinClaro via Apple Podcasts · Germany · 08/09/19
Freu mich immer schon auf die neue Folge und bin auf den Gast gespannt und welche Wehwehchen Herr Mälzer diesmal hat. Gefühlt ist er häufig erkältet. Kann das sein??
hansedirndl via Apple Podcasts · Germany · 08/22/19
Ich war skeptisch und hab mich erst reinhören müssen. Die Folge mit Atze Schröder ist besonders kurzweilig und extrem amüsant. Ich will mehr Geschichten hören. Wirklich schöner Podcast.
Li Si im Reich der Mitte via Apple Podcasts · Germany · 08/15/19
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »