Reichweite von Currywurst bis Kaviar
Hier wird nichts ausgelassen und alle bekommen ihren Topf voll, an Unterhaltung. Anfangs fand ich zwar die ungezwungene Art von Tim weitaus charmanter...die jetzt manchmal ein wenig wirkt als denke er äußerst gründlich über viele Antworten nach...dennoch ein Muss für jeden der aus unserem tollen Gewerbe kommt Wunschgäste: Eckart Witzigmann und Jürgen Pirchler
McBu4000 via Apple Podcasts · Germany · 08/10/20
More reviews of Fiete Gastro
Tim wie gewohnt leicht In redelaune. Als Koch höre ich mir das unglaublich gerne an, die küchensprache die hin und wieder mal den Mund verlässt einfach göttlich. Mit Fabio bis jetzt meine Lieblingsfolge, unglaublicher Typ, Fachwissen, Kompetenz und einer Ruhe überragend. Herr Mälzer, weiter...Read full review »
FrittenFred via Apple Podcasts · Germany · 05/27/19
Ich höre den Podcast eigentlich ganz gerne, aber bei der letzten Folge- mit der Veganerin- war es mir oft zu eklig und derb. Bestimmte Bilder möchte ich einfach nicht im Kopf haben...
BerlinClaro via Apple Podcasts · Germany · 08/09/19
Der Herr Mälzer aus meiner Lieblingssendung im TV ist allein und auch mit Gästen unfassbar unterhaltsam! Mehr!!!
manjahe via Apple Podcasts · Germany · 05/17/19
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »