56 # 52
Sensationell, Tim in Höchstform, ich ziehe meinen Hut.......Danke.
Appfred via Apple Podcasts · Germany · 03/29/21
More reviews of Fiete Gastro
Ich finde eueren Podcast super. Das schöne ist ja grad die Mischung aus Gastro, dämliches Verhalten von Gästen, Kulinarik, spannende Gespräche mit interessanten Studiogästen und sinnfreies Gelaber. Ansonsten kann man sich einfach eine „trockene“ Gastrozeitschrift durchlesen. Ich bin gespannt was...Read full review »
Lina 2911 via Apple Podcasts · Germany · 05/09/19
Ist aktuell mein Lieblingspodcast! Interessante Gäste, Tim Mälzer in seiner unvergleichlichen Art witzig, erfrischend und unterhaltsam. Gute Gespräche mit spannenden Themen. Tolles Team mit Sebastian und das Bo! Warte schon auf die nächste Folge!
A80K via Apple Podcasts · Germany · 05/09/19
Da ich ohne übliches Fernsehprogramm lebe, ist Tim Mälzer als Fernsehkoch völlig vorbei gegangen. Auf der Suche nach unterhaltsamen Podcasts stieß ich durch Zufall auf Fiete Gastro und bin hängen geblieben. Mittlerweile ist Fiete Gastro und vor allem Tim Mälzer eine Inspiration, ich schätze die...Read full review »
Elbzora via Apple Podcasts · Germany · 10/14/19
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »