Mälzer VIEL ZU dominant
Ich bin eigentlich Mälzer-Fan und mag seine direkte und forsche Art, doch in diesem Podcast benimmt er sich einfach nur super prollig. Er lässt seine Gäste selten ausreden, redet selbst viel zu viel, so dass es teilweise wirklich unangenehm ist zuzuhören.
Muuliaaaaa via Apple Podcasts · Germany · 03/28/21
More reviews of Fiete Gastro
Danke für eine unterhaltsame Zeit!
Elchen1902 via Apple Podcasts · Germany · 08/05/19
Tim wie gewohnt leicht In redelaune. Als Koch höre ich mir das unglaublich gerne an, die küchensprache die hin und wieder mal den Mund verlässt einfach göttlich. Mit Fabio bis jetzt meine Lieblingsfolge, unglaublicher Typ, Fachwissen, Kompetenz und einer Ruhe überragend. Herr Mälzer, weiter...Read full review »
FrittenFred via Apple Podcasts · Germany · 05/27/19
1. nein, Tim Mälzer soll weiterhin einen sehr hohen Redeanteil haben 😅 höre ihn einfach gerne zu 2. wir alle wollen glaube ich den ollen Raue in der Sendung... der soll sich mal trauen 😂
BelliW89 via Apple Podcasts · Germany · 05/14/19
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »