Sehr unterhaltsamer Podcast in unfassbarer Länge
Eine Bitte Jungs: ein anderes Cover für den Podcast. Das alte war richtig gut. Ich finde es absolut in Ordnung, dass Sebastian mit auf’s Bild kommt, aber nicht so. Leute, das ist euer Aushängeschild! Jedesmal, wenn Jemand den Podcast sucht oder auswählt, sieht er/sie/es DAS. Das könnt ihr besser - vor allem, wenn ihr sonst ja auch auf die Details achtet. Beispiel: Tim einfach mit T-Shirt und breiter Brust den geneigten Zuschauer angrinsend und Sebastian’s Köpfchen auf diesem T-Shirt - Kopf ebenfalls frontal und Augen nach oben zu Tim schauend. Irgendwas mit einer erkennbaren Idee oder zumindest ansprechende Fotos als Grundlage für die schwarzweiß Grafik. Alles andere ist cool. Macht weiter so. Euer gefrotzel und auf-die-Schippe- nehmen, die Wortspiele von Sebastian; und bei allem spürt man doch den gegenseitigen Respekt. Ach ja, genau: Respekt!
Olly Magnano via Apple Podcasts · Germany · 12/05/20
More reviews of Fiete Gastro
Endlich mal wieder ein geiler Podcast mit Unterhaltungswert, fachlichem Tiefgang und rotziger Entspanntheit ein einem. Ich bin nach der ersten Folge großer Fan. Danke für eure Arbeit!
mlvll via Apple Podcasts · Germany · 05/15/19
Ich höre seit Jahren täglich Podcasts, aber dieser Herr Mälzer ist wie Rührei mit Trüffel, einfach geil 🤣 jeden Morgen wenn ich meine Mediathek öffne, hoffe ich, dass eine neue Folge verfügbar ist, die ich suchten kann! Jede einzelne Folge bisher mehr als ein Amuse Bouche; danke und bitte mehr...Read full review »
eat_lift_live via Apple Podcasts · Germany · 06/21/19
Ich fände es gut wenn das Gesicht von Sebastian Merget zu sehen wäre. Das hat er sich verdient.
ch428495930210 via Apple Podcasts · Germany · 06/06/19
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »