Top
Liebe den Podcast!!
sara_122019 via Apple Podcasts · Germany · 12/22/19
More reviews of Fiete Gastro
Edit_1 Und es wird besser ! Interessante Gäste! Je weniger Herr Mälzer redet, umso besser. Weiter so. Wohl nur für Restaurant Kenner ? Wenn über Restaurants gesabbelt wird die der normal sterbliche nicht kennt, macht’s kein Sinn. Sehr schön wäre auch, wenn Herr Mälzer mal seinen Gast zu Wort...Read full review »
Ass787 via Apple Podcasts · Germany · 10/24/19
Ich könnte ihm stundenlang zuhören! Danke Tim!
mnysa2307 via Apple Podcasts · Germany · 06/02/19
Tim wie gewohnt leicht In redelaune. Als Koch höre ich mir das unglaublich gerne an, die küchensprache die hin und wieder mal den Mund verlässt einfach göttlich. Mit Fabio bis jetzt meine Lieblingsfolge, unglaublicher Typ, Fachwissen, Kompetenz und einer Ruhe überragend. Herr Mälzer, weiter...Read full review »
FrittenFred via Apple Podcasts · Germany · 05/27/19
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »