Ganz okay
Ich höre den Podcast immer nebenbei beim arbeiten und finde ihn eigentlich sehr unterhaltsam. Allerdings finde ich schade, dass man Häufig die Gäste nicht so gut hört, sind immer sehr leise. Scheinbar sitzen die immer weiter weg vom Mikro als Tim. Kann ja auch nicht lauter machen, sonst schreit mir Tim ins Ohr ;-)
tanha16 via Apple Podcasts · Germany · 08/19/20
More reviews of Fiete Gastro
Ist aktuell mein Lieblingspodcast! Interessante Gäste, Tim Mälzer in seiner unvergleichlichen Art witzig, erfrischend und unterhaltsam. Gute Gespräche mit spannenden Themen. Tolles Team mit Sebastian und das Bo! Warte schon auf die nächste Folge!
A80K via Apple Podcasts · Germany · 05/09/19
Ich höre seit Jahren täglich Podcasts, aber dieser Herr Mälzer ist wie Rührei mit Trüffel, einfach geil 🤣 jeden Morgen wenn ich meine Mediathek öffne, hoffe ich, dass eine neue Folge verfügbar ist, die ich suchten kann! Jede einzelne Folge bisher mehr als ein Amuse Bouche; danke und bitte mehr...Read full review »
eat_lift_live via Apple Podcasts · Germany · 06/21/19
Die letzte Sendung mit vom 15. August war eine der besten, vielen Dank dafür! Super interessante Gäste, die etwas zu erzählen haben und ein wie immer unterhaltsamer Tim Mälzer, der authentisch und Frei Schnauze ist. Ich höre euch immer in meiner Wahlheimat Texas und vermisse es sehr, hier die...Read full review »
El_Pollo_Loco_Salmonello via Apple Podcasts · Germany · 08/15/19
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »