(11) "Wir tragen alle Verantwortung"
Listen now
Description
Der Lungenspezialist Hans-Peter Hauber schaut auf die vergangenen Monate zurück und blickt optimistisch in die Zukunft - sofern wir besonnen mit den Lockerungen umgehen.
More Episodes
Vivien Nareyka betreut Menschen mit Behinderung, viele von ihnen gehören zur Corona-Risikogruppe: „Ich könnte nicht damit leben, wenn ich das Virus hier reinbringe.“
Published 06/11/20
Die Rettungspilotin Adriana Langer hatte in ihrem Corona-Hubschrauber "Christoph 111" einige Coronapatienten: "Viele in meinem Alter, Mitte 40. Das nimmt mich schon mit!"
Published 06/04/20
Wiederhören mit Pfleger Matthias aus Folge 1: Wie ist die Lage auf der Intensivstation jetzt - und warum sind die Herausforderungen für das Personal immer noch so groß?
Published 05/28/20