Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Fit mit Laura
Fit mit Laura - Body Mind Food
Herzlich Willkommen ! ♡ Ich bin Laura, ganzheitliche Ernährungsberaterin, Yoga- und Pilates Trainerin, dreifache Buch Autorin und Content Creatorin. In meinem Podcast spreche ich rund um die Themen Ernährung, Fitness, körperliche und mentale Gesundheit sowie weitere spannende Themen rund um unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden. In meinen Episoden erwarten dich Tipps, persönliche Erfahrungen, jede Menge Wissen und spannende Interviews mit tollen Experten/Expertinnen. Was aus meiner Sicht wichtig ist: Sich wohl fühlen, den eigenen Körper verstehen, eine gesunde Balance finden,...
Listen now
Ratings & Reviews
4.8 stars from 795 ratings
Super Podcast, sehr zu empfehlen
Laura bringt super viel Abwechslung, positive vibes, sowie ein wunderbares mindset bezüglich ihres Körpers und ihres Livestyles, in ihrem Podcast ans Licht. Man bekommt viele neue Inputs, Ideen und es werden wichtige „wholesome“ Topics beleuchtet. Sie bleibt sich stets treu und fährt ihre eigene...Read full review »
Gwen.0511 via Apple Podcasts · Germany · 03/04/24
Absoluter Liebslingspodcast
Ich höre Lauras Podcast bereits seit langer Zeit und ich freue mich jede Woche auf die neue Folge! Ich konnte bereits so viel Lernen und bin immer wieder überrascht das Laura es schafft jedes Mal wieder eine neue spannende/ interessante Folge zu kreieren! Vielen Dank dafür!
Selina_O via Apple Podcasts · Germany · 03/01/24
Als ich Lauras Podcast vor ein paar Wochen entdeckt habe, bin ich direkt süchtig geworden (und das auf völlig positive Art und Weise). Ich liebe die Kombination aus fundierten, einfach erklärten Fakten durch zahlreiche Experteninterviews und Tips für den täglichen Alltag. Freue mich jedes Mal auf...Read full review »
kaira.cz via Apple Podcasts · Germany · 02/28/24
Recent Episodes
Die heutige Episode ist mal wieder im Q&A Format - ich beantworte eure Fragen. Heute geht es darum, was ich von zyklusbasiertem Training und zyklusbasierter Ernährung halte. Ein weiteres Thema, zu dem ich häufig Fragen erhalte ist "Skinny Fat" - ich spreche darüber, was genau man eigentlich...
Published 04/15/24
Published 04/15/24
In der heutigen Episode habe ich die liebe Lena Schreiber zu Gast. Lena ist ebenfalls Content Creatorin im Bereich Ernährung und Fitness. Wir haben uns über verschiedene Themen ausgetauscht, darunter Selbstständigkeit, die Behauptung Influencer zu sein sei "keine Arbeit§, den inneren Druck,...
Published 04/08/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »