Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Fit mit Laura
Fit mit Laura - Body Mind Food
Herzlich Willkommen ! ♡ Ich bin Laura, ganzheitliche Ernährungsberaterin, Yoga- und Pilates Trainerin, dreifache Buch Autorin und Content Creatorin. In meinem Podcast spreche ich rund um die Themen Ernährung, Fitness, körperliche und mentale Gesundheit sowie weitere spannende Themen rund um unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden. In meinen Episoden erwarten dich Tipps, persönliche Erfahrungen, jede Menge Wissen und spannende Interviews mit tollen Experten/Expertinnen. Was aus meiner Sicht wichtig ist: Sich wohl fühlen, den eigenen Körper verstehen, eine gesunde Balance finden,...
Listen now
Ratings & Reviews
4.9 stars from 33 ratings
Einer meiner Liebsten!
Ich mag die Inhalte der Folgen immer sehr gerne hören. Es gibt immer interessante Themen und man geht nicht ohne neuem Wissen aus dem Hören raus. Sehr zu empfehlen. Danke Laura für deine Mühe und Informationsbereitschaft!
Jessikg_gesund via Apple Podcasts · Germany · 04/10/23
Höre ich immer gerne
Sehr informativ und liebevoll gemacht. Es hilft einen gesunden Lebensstil aufzubauen. Gerne weiter so! Liebe auch den Insta-Profil und die Rezepte😉
Mini-Mimmi via Apple Podcasts · Germany · 01/21/23
Dieser Podcast ist wirklich ein Geheimtipp. Ich wusste bei all dem Gesundheitswahn, den Ernährungsempfehlungen, Workoutplänen und der toxischen Diät Kultur, die man so auf Instagram und Co so findet, wirklich nicht mehr wo oben und unten ist. Ich hatte die Balance verloren. Dieser Podcast hat...Read full review »
tezmr via Apple Podcasts · Australia · 03/06/22
Recent Episodes
In der heutigen Episode habe ich Cornelia Fiechtl zu Gast. Cornelia ist klinische Psychologin und Gesundheitspsychologin mit dem Schwerpunkt Essverhalten und Körpergefühl. Passend zu meinem neuen Webinar zum Thema der intuitiven Ernährung, haben wir über Glaubenssätze gesprochen und wie sie...
Published 04/22/24
Published 04/22/24
Die heutige Episode ist mal wieder im Q&A Format - ich beantworte eure Fragen. Heute geht es darum, was ich von zyklusbasiertem Training und zyklusbasierter Ernährung halte. Ein weiteres Thema, zu dem ich häufig Fragen erhalte ist "Skinny Fat" - ich spreche darüber, was genau man eigentlich...
Published 04/15/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »