Informativ, interessant, hochkarätig!!!
Respekt!!! Mark spielt echt nicht im Sandkasten sondern legt hier einen hoch professionellen Podcast vor. Kurzweilig, informativ mit sehr interessanten Interviewpartnern und zu guter Letzt mit frischem, coolem Sound. Für alle die sich für Fitness-, Kraftsport, Ernährung und Motivation zum Dranbleiben interessieren.
(\Martin/) via Apple Podcasts · Germany · 09/13/14
More reviews of Fitness mit M.A.R.K.
Endlich da, super Ergänzung zu deinem Blog!! Danke für die Motivation täglich dranzubleiben und vor allem "WIE" !! Fünf Sterne !!Read full review »
kerstin.53721 via Apple Podcasts · Germany · 08/26/14
Kann ich nur weiterempfehlen, interessant, informativ und verständlich 👍😊 für alle sport- und fitnessfreaks 😋💪 aber auch für alle anderen 😄
phoenix 6 via Apple Podcasts · Switzerland · 08/26/14
Hallo Mark, dein Podcast ist absolut gelungen und wirklich sehr informativ! Ich würde mich freuen, wenn du noch weitere Folgen aufnimmst! Viele Grüße, Jürgen.
He-man99 via Apple Podcasts · Germany · 08/26/14
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »