Fitnesswissen kompakt und trotzdem informativ
Da folge ich gerne der Bitte von Mark und gebe mein Feedback zu dem Podcast ab und gebe damit etwas zurück. Sehr informativ und immer wieder mit neuen Wissen aus dem Bereich Fitness. Mit allem was dazugehört, Ernährung, mentales Training und natürlich Krafttraining. 4 statt 5 Sterne wegen der Länge des Podcasts. Sollte im Durchschnitt nicht länger als 30min gehen. Sehr interessant und in den Bann ziehend sind die Interviews mit erfolgreichen Menschen aus dem Bereich Fitness und Rundherum. Weiter so; ich bleibe dran!
Belling06 via Apple Podcasts · Germany · 08/26/14
More reviews of Fitness mit M.A.R.K.
Kann ich nur weiterempfehlen, interessant, informativ und verständlich 👍😊 für alle sport- und fitnessfreaks 😋💪 aber auch für alle anderen 😄
phoenix 6 via Apple Podcasts · Switzerland · 08/26/14
Hey Mark, ich bin seit langem NGA Hörer und seit du nicht mehr dabei bist hat dieser Podcast echt an Qualität verloren. Daher habe ich mich riesig gefreut, dass du jetzt einen ganz eigenen Podcast machst. Ich habe heute die ersten beiden Folgen gehört und muss sagen alles wie früher bei deinen...Read full review »
M. Lügger via Apple Podcasts · Germany · 08/27/14
Ein super Podcast. Sehr viele interessante Themen. Motivierend. Sehr gute Tips . Immer wieder gut zu hören. Weiter so. Danke
MoosSportler via Apple Podcasts · Germany · 10/31/14
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »