Unfassbar viel unnützes Gelaber
Junge Junge, über 15min unnötiges Geschwätz, bis das eigentliche Thema endlich mal anfängt. Und selbst dann sind diese „wertvollen“ Tipps ein Witz.. Zitat: „Tipp Nr. 4: am Ball bleiben!“ Ernsthaft? Wäre ich im Leben nicht drauf gekommen. Ich bezweifle ja nicht, dass er Ahnung hat. Aber bei Gott: Komm zum Punkt und sülz nicht ewig lang drum herum!
MickeyBlueEyes! via Apple Podcasts · Germany · 09/26/22
More reviews of Fitness mit M.A.R.K.
Hallo Mark, Ich hoffe es melden sich viele und Du machst weiter. Die Podcasts zu hören motiviert mich beim dranbleiben! Danke! LG Franziska
F.Schindler via Apple Podcasts · Germany · 08/26/14
Endlich wieder Mark
Incoq via Apple Podcasts · Germany · 09/01/14
Ich kenne Mark von seinem letzten Podcasts „Nacktgutaussehen“und da waren seine Beiträge immer super informativ und gut mitzuverfolgen. Ich bin sicher das dieser Podcasts noch besser wird und es auch für Leute ist die auch schwer Übergewichtig sind. Ich freue mich schon auf die neuen Podcasts....Read full review »
Steffen 1264 via Apple Podcasts · Germany · 08/26/14
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »