Weniger Bock auf Sex in langer Beziehung? – Es gibt Lösungen!
Listen now
Description
Es ist das Thema, was ihr euch am meisten wünscht, wozu uns die meisten Fragen erreichen. Was mache ich, wenn in meiner Langzeitbeziehung die Luft raus ist? Wir weniger Bock aufeinander haben? Oder ein Part mehr Sex will als der andere? Darüber spricht Catrin mit Paartherapeutin Julia Henchen. Sie sagt: Ganz vielen Paaren geht es so, dass mit der Zeit die Intimität, das Vertrauen, der Sex leidet. Aber das muss nicht so sein. Ein 1LIVE-Podcast, © WDR 2022
More Episodes
Franziska sagt nicht nur von sich selbst, dass sie eine "Hairy Queen" ist, sondern sie hat direkt ein ganzes Buch darüber geschrieben. Denn was uns im ersten Moment wie ein Schönheitsideal vorkommt, ist am Ende einfach eine rassistische, patriarchale, kapitalistische Norm. Aber wie kann man sich...
Published 04/22/24
Es gibt alte Kinderbücher - da können wir nur den Kopf schütteln. Sexistisch, rassistisch und vieles mehr sind sie. Im Internet werden sie aber teilweise noch immer richtig abgefeiert. Bei den "Pucki"-Büchern ist das zum Beispiel so. Das sind Bücher für Mädchen die in den 50ern und 60ern ihre...
Published 04/15/24
Published 04/15/24