Bemerkenswerte Plattentitel
Listen now
Description
Es gibt viele Listen, in denen die hässlichsten Plattencover aller Zeiten gesammelt werden. Geschmacksunfälle aller Art werden dort aufgeführt. Flake kümmert sich aber heute nicht um die Grafik, sondern um die Worte auf dem Cover. Wie originell sind die Namen der Alben. Wie bemerkenswert sind diese Plattentitel. Das interessiert Flake in dieser Folge des Tastenfickers Podcast.
More Episodes
Lachen und Weinen liegen manchmal nah beieinander. Den Beweis liefert Flake in dieser Sendung. Er wird in den nächsten zwei Stunden hin und wieder über sich selbst lachen müssen, obwohl sein Thema heute das "Weinen" ist.
Published 05/10/23
Für Flake ist Reden sein Ein und Alles, das sagt er selbst. In seinen Sendungen hat er auch nie geschwiegen. Deshalb gilt bei ihm: Reden ist Gold und Schweigen ist Silber. Und natürlich hat Flake wieder eine Tiefensuche nach Musik zum Thema "Reden" gestartet.
Published 04/12/23