Autos
Listen now
Description
Wollen Sie mal der König der Straßen sein? Einmal mit der Stretchlimousine abgeholt werden? Oder im Wagen vor mir sitzen? Sportwagen fahren? Wie sich das anfühlt und wie sinnvoll das wäre, überlegt Flake zum Thema Auto. Fährt der alte Lord fort ... dann fahren Sie hier mit Flake durch die Musikgeschichte der Auto Songs.
More Episodes
Lachen und Weinen liegen manchmal nah beieinander. Den Beweis liefert Flake in dieser Sendung. Er wird in den nächsten zwei Stunden hin und wieder über sich selbst lachen müssen, obwohl sein Thema heute das "Weinen" ist.
Published 05/10/23
Für Flake ist Reden sein Ein und Alles, das sagt er selbst. In seinen Sendungen hat er auch nie geschwiegen. Deshalb gilt bei ihm: Reden ist Gold und Schweigen ist Silber. Und natürlich hat Flake wieder eine Tiefensuche nach Musik zum Thema "Reden" gestartet.
Published 04/12/23