Reviews
Schöne Einblicke in die Welt der Küchenchefs, Sternerestaurants und Lebensmittelerzeuger. Man erfährt viel über die Personen, deren Beweggründe, Überzeugung und Liebe zum Produkt.
Byrh via Apple Podcasts · Germany · 01/13/24
Die letzte Folge „so schmeckt Bolognia“ macht wirklich Lust auf eine Reise in diese Region! Man bekommt direkt Appetit und wird super unterhalten. Weiter so ;)
emmaaasophieee via Apple Podcasts · Germany · 02/03/23
Super Food talk!!!! Macht Spaß zu hören, habe angefangen zu Kochen und esse keine Tiefkühlkost mehr!!! Der Podcasts hat mich animiert saisonaler und regionaler.zu kochen und zu essen. Mein Highlight ist der Talk mit Thomas Imbusch. Da würd‘ ich gern mal essen.
wildes Wotan via Apple Podcasts · Germany · 10/22/22
Mein absoluter Beloved Food and Talk Podcast.
Frau Fred via Apple Podcasts · Germany · 08/05/22
Boris Rogosch moderiert sehr sympathisch und hat spannende Gäste zu Gast!
Fennel&rosmary via Apple Podcasts · Germany · 07/23/22
Ich freue mich auf jede neue Folge. Tolle Gäste und interessante Themen. Gerne mal einen Talk über Bier😉
SuMuexFL via Apple Podcasts · Germany · 10/22/20
dem Foodtalker und seinen Gästen zuzuhören. Tolle Unterhaltung und Inspiration. Weiter so und gerne häufiger!👍
malumis via Apple Podcasts · Germany · 01/25/20
👊🏼 höre den FOODTALKER regelmässig und bin immer wieder begeistert über die Vielschichtigkeit der kulinarischen Themen und die Offenheit der Gesprächspartner. Boris Rogosch schafft es immer wieder, dass es sich anfühlt als würde man direkt an dem Gespräch teilnehmen.
Olllllllliiiiiiiii via Apple Podcasts · Germany · 01/05/20
Der Podcast geht so. Wenig journalistisch, ziemlich vorhersehbar. Das Intro jedoch ist eines der unprofessionellsten, die mir seit langem begegnet sind. Klingt wie im Badezimmer aufgenommen und ist soooo langweilig...
79mona79 via Apple Podcasts · Germany · 12/28/19
Boris hat ein Gespür für die richtigen Gäste und die richtigen Fragen. Herrlich unprätentiös, das macht Hunger & Lust auf mehr
immerwiederlecker via Apple Podcasts · Germany · 10/12/19
Das hören dieses Podcasts ist ein Genuss. Boris ist mit Leidenschaft dabei und seine Gäste geben bereitwillig Auskunft. Tolle Themen, kluge Fragen und interessante Antworten. Jeder der gerne kocht und geniesst wird hier auf seine Kosten kommen!
Matze973 via Apple Podcasts · Germany · 09/28/19
Dass Boris gerne kocht, genießt und isst kann man hören. Er findet immer wieder interessante Gäste - vom Sauchenkoch über die Biobäuerin bis hin zur Hühnerfarm die alle leidenschaftlich über ihre Passion mit ihm plaudern. Ich freue mich nach jeder Folge auf die nächste Überraschung. Kann ich nur...Read full review »
sassiparelli via Apple Podcasts · Germany · 08/19/19
Gefällt mir sehr gut! Weiter so!
ElgeAnkens via Apple Podcasts · Germany · 08/09/19
Tolle Audioqualität und interessante Gespräche. Fragen wirken sehr gut recherchiert und die Themen regen zum kochen, essen und genießen an :)
Gugugihi via Apple Podcasts · Germany · 07/26/19
Ein seltenes Beispiel, wo die Ton Qualität im Haupteil besser ist als im Intro. Themen und Fragen sind super gewählt. Gerne mehr Interviews zu Nachhaltigkeit und Farm to table sowie regionale Projekte a la Arne/ Sebastian/ Jens.
Agito Takeda via Apple Podcasts · Germany · 07/04/19
Abwechslungsreich. Interessante Gesprächspartner. Coole Stimme. Gerne mehr Rezepte!
helmutgehtmitpollygassi via Apple Podcasts · Germany · 06/23/19
Lecker, informativ und super beim Autofahren!
MenschMieke via Apple Podcasts · Germany · 06/23/19
Freue mich auf jede neue Folge. Super Inspirationen und tolle Geschichten mit vielfältigen Themen.......aus dem Leben gegriffen, einfach mal sehr besondere Interviewpartner mit unterschiedlichen Hintergründen.... kurzweilig, einfach schön zu hören!!!!! Bin gespannt, was noch kommt:)
Jules2010GR via Apple Podcasts · Germany · 06/23/19
Interessante Gespräche mit coolen Gästen!
PrinceBali via Apple Podcasts · Germany · 06/20/19
Überraschend, unterhaltsam, kurzweilig und immer wieder spannende insights aus der Food-Szene
htzighnfhnfgn via Apple Podcasts · Germany · 06/09/19
Herrlich abwechslungsreiche und interessante Geschichten von Köchen übers Kochen und Genießen! Macht Spaß und Appetit!
MaggieMacGoo via Apple Podcasts · Germany · 06/09/19
Beste Unterhaltung und Inspiration. Interessante Einblicke in das Leben und Arbeiten von Menschen mit Leidenschaft für Ihren Beruf. Mehr davon
Gigoigi via Apple Podcasts · Germany · 05/22/19
Immer top - weiter so
jan-ottom via Apple Podcasts · Germany · 05/18/19
Schöne entspannte Gespräche mit vielen kleinen Tipps und netten Geschichten. Gerne mehr.
siggi8ebenmalso via Apple Podcasts · Germany · 05/18/19
...rund um kochen und essen. Themen wie Nachhaltigkeit und die Hintergrundgeschichte der Gesprächspartner gefällt. Gern mehr davon. Würde gern mal den Wein von Fehmarn probieren. Wo gibt's den?Read full review »
Babsi123sh via Apple Podcasts · Germany · 05/18/19
Nette Talks, gute Interviewpartner und spannende insights. Weiter so!
Zalophus Californianus via Apple Podcasts · Germany · 05/17/19
Nette Talks rund ums Essen. Gefällt mir! Gerne mehr davon, vor allem mehr Kochrezepte.
BentHH via Apple Podcasts · Germany · 05/06/19
Boris Rogosch holt Leute zum Thema vors Mikro. Köche, Händler, Blogger etc. erzählen von ihrer Leidenschaft und aus dem Leben. Ich warte jede Woche sehnsüchtig auf die nächste Folge!
Chrillenmann via Apple Podcasts · Germany · 05/04/19
Top Food-Gelaber mit spannenden Gästen. Die Passion rund um vernünftige Nahrung ist klar zu erkennen. Man glaubt ja garnicht, wieviele Menschen sich so intensiv mit dem Thema auseinandersetzen. Weiter so!
Tottenmann via Apple Podcasts · Germany · 04/29/19
Gutes Essen und wie es dazu kommt. Höchst interessant!
Poiccard via Apple Podcasts · Germany · 04/16/19
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »