Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Thomas Winter
Fotobuch-Ecke
Der Fotobuch-Podcast
In der Fotobuch-Ecke werden Dir Bildbände und Fotobücher aller Art vorgestellt. Mach es Dir gemütlich und lausche dem Fotobuch-Ecke-Podcast.
Listen now
Ratings & Reviews
4.6 stars from 22 ratings
Fotografische Horizonterweiterung
Fotografie lässt sich auf zahllosen Wegen konsumieren aber nichts schlägt die Haptik und Komposition eines guten Fotobuchs. Weil das so ist, aber auch gleichzeitig eine unüberschaubare Menge an Büchern existiert bin ich dankbar für diesen Podcast der mich an die Hand nimmt und mir das Medium...Read full review »
Dirk Primbs via Apple Podcasts · Germany · 05/11/21
Bücher die mich ansprechen
Vielen Dank für die Inspirationen. Der Blick hinter die Kulissen eines Buches erweitert meinen Horizont.
Fotogreif via Apple Podcasts · Germany · 04/03/21
Sehr tolle Bücher. Ich finde es sehr sehr gut.
DocTomTom via Apple Podcasts · Germany · 12/25/20
Recent Episodes
Das Fotografenpaar Daniela und Wolfgang Wehrmeier reisen seit mehr als 30 Jahren nach Griechenland. Zur Entspannung fotografieren sie dort regelmäßig. Aus dieser immer größer werdenen Sammlung haben beide mit "Im Schatten des Olivenbaums" einen eigenen Bildband im selbstgegründeten Wiwlio-Verlag...
Published 03/17/24
Europa, der zweit kleinste Kontinent der Welt. Rund 700 Millionen Einwohner leben in etwa 50 Ländern. Dadurch gibt es in Europa viele, ganz unterschiedliche Grenzen. Das Thema „Europa“ hatten wir uns für die aktuelle Ausgabe der Fotobuch-Plauder-Ecke ausgesucht.
Published 03/03/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »