Folge 50: Bist du kreativ genug für die Fotografie?
Listen now
Description
Die gute Nachricht: Jeder von uns ist kreativ. Das was man immer so hört mit “oh, ich bin halt nicht kreativ” heißt in Wirklichkeit etwas ganz anderes: Nämlich “Oh, ich habe eigentlich gar kein Interesse an bestimmten Dingen, die Kreativität erfordern.” Jeder von uns kann also kreativ tätig werden. Vorausgesetzt, und das ist ein bisschen die schlechte Nachricht: Er oder sie will es auch und ist bereit, etwas zu tun, um diese Kreativität zu Tage zu fördern. Wie also geht das? Schauen wir uns in dieser Folge an:  Hast du Fragen zu deinem Fotobusiness?Oder Vorschläge & Wünsche zu Podcast-Folgen?Dann schreibe mir gern eine E-Mail an [email protected] komm mich auch gern auf Instagram besuchen. Ich freue mich darauf dich kennenzulernen! 
More Episodes
Published 01/10/22
Hast du eigentlich eine Ausbildung? Wie lange bist du schon Fotografin? Machst du das Hauptberuflich? In meinen ersten Jahren als Fotografin hörte ich diese Fragen öfter. Ich musste dann immer etwas schmunzeln. Denn tatsächlich bin ich so zufällig Fotografin geworden, wie nur möglich. Und darüber...
Published 01/10/22