Folge 57: Wie ich durch Zufall Fotografin wurde
Listen now
Description
Hast du eigentlich eine Ausbildung? Wie lange bist du schon Fotografin? Machst du das Hauptberuflich? In meinen ersten Jahren als Fotografin hörte ich diese Fragen öfter. Ich musste dann immer etwas schmunzeln. Denn tatsächlich bin ich so zufällig Fotografin geworden, wie nur möglich. Und darüber will ich euch heute ein bisschen was erzählen. Nach einiger Zeit hörten die Fragen übrigens von ganz alleine auf. Denn Zufall hin oder her – wenn wir uns entscheiden Fotografin zu werden, dann können wir das auch! Wie, das erfährst du auch in dieser Folge.  Zum Kickstartkurs gelangst du über diesen Link. Dort kannst du dich auch ganz unverbindlich auf die Warteliste setzen lassen. Dann wirst du rechtzeitig zum Kursstart informiert 🚀. 
More Episodes
In einer perfekten Welt haben wir natürlich nur unsere Wunschkunden vor der Kamera. Wir haben nur wundervolle Shootings, bei denen alles toll läuft. Und alle sind happy. Immer.  In der realen Welt hingegen kann es schon mal vorkommen, dass jemand nicht so ganz mit unserer Leistung zufrieden ist....
Published 05/16/22
Ein neuer Tipp aus meinem Alltag als Fotografin, Selbstständige, Mama für deinen Alltag! 
Published 05/11/22