Folge 58: Warum du als Fotografin im Manuellen Modus arbeiten solltest.
Listen now
Description
Nicht verpassen: am 28.01. öffnet der Fotografenschmiede Kickstart Kurs seine Türen. In diesem Onlinekurs lernst du, wie du dir endlich deine ersten richten Shootings schnappst - und dabei wundervolle Bilder machst. Am Startwochenende sparst du 50€ auf den regulären Kurspreis. Setze dich jetzt unverbindlich auf die Warteliste, damit du den Start nicht verpasst! Und um wundervolle Bilder (und das Handwerkszeug dazu) soll es auch in dieser Folge gehen: Wir schauen uns nochmal ganz genau den manuellen Modus deiner Kamera an. Denn wenn wir die wichtigsten Einstellungen an unserer Kamera selbst vornehmen, haben wir auch die volle Kontrolle über unsere Bilder. In dieser Folge bin ich übrigens nicht allein, sondern habe mir Lars von ig-fotografie.de eingeladen. Lars gibt auf seinem Instagram Account jede Menge kreative Fototipps. Außerdem hat er ein kostenloses Ebook, mit weiteren tollen Tipps: https://ig-fotografie.de/newsletter-willst-du-mit-mir-zusammen-fotografieren-lernen Viel Spaß mit dieser spannenden Folge!
More Episodes
In einer perfekten Welt haben wir natürlich nur unsere Wunschkunden vor der Kamera. Wir haben nur wundervolle Shootings, bei denen alles toll läuft. Und alle sind happy. Immer.  In der realen Welt hingegen kann es schon mal vorkommen, dass jemand nicht so ganz mit unserer Leistung zufrieden ist....
Published 05/16/22
Ein neuer Tipp aus meinem Alltag als Fotografin, Selbstständige, Mama für deinen Alltag! 
Published 05/11/22