Folge 75: Unzufriedene Kunden? Wie du besser mit Kritik umgehst.
Listen now
Description
In einer perfekten Welt haben wir natürlich nur unsere Wunschkunden vor der Kamera. Wir haben nur wundervolle Shootings, bei denen alles toll läuft. Und alle sind happy. Immer.  In der realen Welt hingegen kann es schon mal vorkommen, dass jemand nicht so ganz mit unserer Leistung zufrieden ist. Doch auch das ist nicht das Ende unseres Herzensbusiness! Wie wir damit besser umgehen, schauen wir uns in dieser Folge an.
More Episodes
 Ein neuer Tipp aus meinem Alltag als Fotografin, Selbstständige, Mama für deinen Alltag! 
Published 06/22/22
Es gibt so Momente, da habe ich das Gefühl, neben mir zu stehen. Also nicht sprichwörtlich, sondern wortwörtlich. Ich stehe neben mir, schaue mir bei der Arbeit über die Schulter und schüttel den Kopf. Nein, ich schüttel nicht den Kopf, ich verstecke ihn hinter meinen Händen. Und kneife die Augen...
Published 06/20/22