Folge 75: Unzufriedene Kunden? Wie du besser mit Kritik umgehst.
Listen now
Description
In einer perfekten Welt haben wir natürlich nur unsere Wunschkunden vor der Kamera. Wir haben nur wundervolle Shootings, bei denen alles toll läuft. Und alle sind happy. Immer.  In der realen Welt hingegen kann es schon mal vorkommen, dass jemand nicht so ganz mit unserer Leistung zufrieden ist. Doch auch das ist nicht das Ende unseres Herzensbusiness! Wie wir damit besser umgehen, schauen wir uns in dieser Folge an.
More Episodes
Antworten auf die 10 häufigsten Fragen zum Businesskurs Wichtige Ankündigung: Der Businesskurs hat wieder geöffnet. Aber nur bis Sonntag, 28. April um 23:59 Uhr. Du willst dein Foto-Business von Anfang an richtig aufbauen? Mit einem genauen Fahrplan. Einem FotografInnen-Team, dem du jede deiner...
Published 04/22/24
Der erste Schritt ist nur schwer, wenn du nicht weißt, wie du ihn machst. Aber genau darum kümmern wir uns in dieser Folge. Denn, wenn du erstmal in Bewegung bist, kann dich doch kaum noch etwas von deinem großen Traum, Fotografin zu werden, abhalten. Und das Beste ist: Du brauchst noch nicht...
Published 04/17/24