Folge 78: #78 Die richtige Ausstattung für richtig gute Fotos
Listen now
Description
🚀 Links aus dieser Folge:zum Workshop: So bekommst du deine ersten Kunden☕️ Inhalt:Jetzt mal Hand aufs Herz: Wie oft hast du schon den Satz “ich werde …, wenn ich erstmal… habe” gesagt? Ich werde meine eigenen Sachen nähen, wenn ich erstmal die teure Nähmaschine habe. Ich werde regelmäßig Joggen gehen, wenn ich erstmal die neuen Laufschuhe gekauft habe. Und natürlich werde ich eine erfolgreiche Fotografin, wenn ich erstmal die ganze Ausrüstung gekauft habe. Natürlich haben wir diesen Satz alle schon mal gesagt. Denn dieser Satz ist die perfekte Ausrede. Aber weißt du was? Ausreden bringen uns nichts. Mit Ausreden erreichen wir nix. Und deshalb erzähle ich dir jetzt mal ganz genau, mit welcher Ausrüstung ich mein Foto-Business gestartet habe. Damit du dich hier ganz sicher von keiner Ausrede mehr ausbremsen lässt. 
More Episodes
Antworten auf die 10 häufigsten Fragen zum Businesskurs Wichtige Ankündigung: Der Businesskurs hat wieder geöffnet. Aber nur bis Sonntag, 28. April um 23:59 Uhr. Du willst dein Foto-Business von Anfang an richtig aufbauen? Mit einem genauen Fahrplan. Einem FotografInnen-Team, dem du jede deiner...
Published 04/22/24
Der erste Schritt ist nur schwer, wenn du nicht weißt, wie du ihn machst. Aber genau darum kümmern wir uns in dieser Folge. Denn, wenn du erstmal in Bewegung bist, kann dich doch kaum noch etwas von deinem großen Traum, Fotografin zu werden, abhalten. Und das Beste ist: Du brauchst noch nicht...
Published 04/17/24