Folge 79: Gemeinsam ein Business aufbauen? Wie ist es eigentlich mit dem Partner zusammen in die Selbstständigkeit zu starten?
Listen now
Description
Heute habe ich eine besondere Überraschung für euch: Ich bin nämlich nicht allein in dieser Folge, sondern habe Artur mitgebracht. Er ist nicht nur mein Ehemann, sondern auch mein Partner in Crime, wie man ja so schön sagt. Wer ihn noch nicht kennt, freut euch auf einen ganz wundervollen Menschen. Und zusammen werden wir heute mal davon berichten, wie es eigentlich ist, gemeinsam mit dem Partner sein Fotobusiness zu gründen. 
More Episodes
Gerade zu Beginn des Foto-Business lauern viele Stolpersteine. Damit du nicht auf die Nase fällst, gebe ich dir in dieser Folge Tipps, wie du diese vermeidest. Du willst ganz genau wissen, was die ersten Schritte in dein Fotobusiness sein sollten, und worauf du achten kannst? Dann komm am...
Published 04/15/24