Folge 86: Interview mit Pinar über Hochzeiten im Ausland, den eigenen Stil und hohe Preise
Listen now
Description
Wie sagt es Walt Disney so schön: „Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen.“ Am Anfang hatten wir ja alle den Traum Fotografin zu werden. Und schaut doch mal, wie weit wir schon gekommen sind! Warum nicht also noch weiter träumen? Größer träumen? Wenn ihr gerade ein bisschen Futter für eure nächsten Träume braucht, dann ist diese Folge genau das richtige für euch! Denn wir träumen heute gemeinsam mit Pinar. Pinar ist Hochzeitsfotografin für High-End-Trauungen. Sie reist mit ihren Paaren zu absoluten Sehnsuchtsorten. Aber davon wird sie euch gleich selbst mehr erzählen. Und natürlich verrät sie uns auch, wie sie es geschafft hat ihr Foto-Business auf diese hohe Stufe zu heben.📸 Folgt Pinar bei Instgram: pinarsaatci_wedding 👰‍♀️ Zu ihrem Workshop geht's hier. 
More Episodes
Ganz ohne Papierkram geht es nun mal nicht. Wenn du aus deinem Fotografie-Hobby ein Business machen möchtest, brauchst du in der Regel ein Gewerbe. In dieser Folge erkläre ich dir, was eigentlich hinter dem Begriff "Kleingewerbe" steckt und gebe dir meine persönliche Erfahrung, wann diese Form...
Published 03/25/24
Die offiziell 200. Podcast-Folge feiern wir gemeinsam mit einem großen Kaffee und großartigen Gedanken zur Fotografie. Und wenn du magst, dann können wir auch bald dein großartiges Foto-Business gemeinsam feiern. Sei in der nächsten Klasse des Businesskurses dabei. Dann machen wir aus deinem...
Published 03/20/24