Folge 88: "Soll ich springen?" - Wann du den Schritt in die Selbstständigkeit wagen solltest.
Listen now
Description
Links zu dieser Folge: 📷 In 12 Wochen zur selbstständigen Fotografin: Am 28.8. startet die neue Klasse des Businesskurses! Zur Warteliste kommst du hier. ☕️ Kostenloses Webinar: Das macht dich zur erfolgreichen Fotografin Sonntag 28. August @16:00Zur Anmeldung gelangst du hier. Worum es in dieser Folge geht: Habt ihr auch manchmal das Gefühl, dass ihr gerade ein bisschen viel auf dem Teller habt? Zu viele Bälle in der Luft jongliert? Job und Familie. Haushalt, Freunde, Hobby, Zeit für uns. Und die Fotografie braucht immer mehr Platz. Bevor wir die Kontrolle verlieren und alle Bälle runterfallen, sollten wir lieber was machen. Und das wissen wir ja eigentlich auch. Und wir wissen auch, dass wir gern mehr Zeit für die Fotografie aufbringen würden. Weil sie uns glücklich macht. Und es heißt doch immer so schön “do more of what makes you happy”. Also? Springen? In die Selbstständigkeit? Oder lieber nicht? Sollen wir da in dieser Folge mal drüber reden? Sollen wir! Machen wir! Los geht’s:
More Episodes
Ganz ohne Papierkram geht es nun mal nicht. Wenn du aus deinem Fotografie-Hobby ein Business machen möchtest, brauchst du in der Regel ein Gewerbe. In dieser Folge erkläre ich dir, was eigentlich hinter dem Begriff "Kleingewerbe" steckt und gebe dir meine persönliche Erfahrung, wann diese Form...
Published 03/25/24
Die offiziell 200. Podcast-Folge feiern wir gemeinsam mit einem großen Kaffee und großartigen Gedanken zur Fotografie. Und wenn du magst, dann können wir auch bald dein großartiges Foto-Business gemeinsam feiern. Sei in der nächsten Klasse des Businesskurses dabei. Dann machen wir aus deinem...
Published 03/20/24