Folge 2: Warum jetzt die richtige Zeit ist, um ins Foto-Biz einzusteigen
Listen now
Description
Anfangen. Jetzt? Ist ja schon gerade eine eher blöde Zeit. Mit Winter und Corona. Und überhaupt. Eigentlich überhaupt nicht. Und ich verrate dir auch warum! Du willst nicht nur zuhören, sondern auch was sehen? Dann schau doch mal auf Instgram bei mir vorbei: https://www.instagram.com/fotografenschmiede/ Ich freue mich auf dich! 
More Episodes
Ganz ohne Papierkram geht es nun mal nicht. Wenn du aus deinem Fotografie-Hobby ein Business machen möchtest, brauchst du in der Regel ein Gewerbe. In dieser Folge erkläre ich dir, was eigentlich hinter dem Begriff "Kleingewerbe" steckt und gebe dir meine persönliche Erfahrung, wann diese Form...
Published 03/25/24
Die offiziell 200. Podcast-Folge feiern wir gemeinsam mit einem großen Kaffee und großartigen Gedanken zur Fotografie. Und wenn du magst, dann können wir auch bald dein großartiges Foto-Business gemeinsam feiern. Sei in der nächsten Klasse des Businesskurses dabei. Dann machen wir aus deinem...
Published 03/20/24