Folge 1: Los geht's: Wie du den ersten Schritt zu deinem eigenen Foto-Business gehst
Listen now
Description
Was würdest du sagen, wenn ich dir erzähle, dass du dir innerhalb von zwei Jahren ein eigenes erfolgreiches Fotografie-Business aufbauen kannst? Dass das nicht geht? Weil das doch nur ausgebildete Fotografen können? Weil du nicht genug Ahnung von der Technik hast? Weil du gar nicht weißt, wie du so was aufziehen solltest? Dann hör doch mal rein. Ich stand nämlich an genau demselben Punkt. Und habe mir jetzt ein kleines feines Unternehmen aufgebaut. Wie, das verrate ich dir in dieser und den weiteren Folgen.  Du willst nicht nur zuhören, sondern auch mal was sehen? Sehr gern: Schau doch mal auf Instagram bei mir vorbei:  https://www.instagram.com/fotografenschmiede/  Viel Spaß bei meiner allerersten Podcastfolge!
More Episodes
Gerade zu Beginn des Foto-Business lauern viele Stolpersteine. Damit du nicht auf die Nase fällst, gebe ich dir in dieser Folge Tipps, wie du diese vermeidest. Du willst ganz genau wissen, was die ersten Schritte in dein Fotobusiness sein sollten, und worauf du achten kannst? Dann komm am...
Published 04/15/24