3 Fehler, die jeder Fotograf am Anfang macht
Listen now
Description
Fehler machen wir ja alle und aus Fehlern lernt man schließlich auch. Trotzdem gibt es 3 Dinge, die eigentlich jeder Fotograf am Anfang falsch macht – obwohl es ganz einfach zu vermeiden wäre. Hören ist schön, sehen ist besser? Komm doch mal bei Instagram vorbei, dann sehen wir uns. Ich freu mich auf dich! https://www.instagram.com/fotografenschmiede/
More Episodes
Antworten auf die 10 häufigsten Fragen zum Businesskurs Wichtige Ankündigung: Der Businesskurs hat wieder geöffnet. Aber nur bis Sonntag, 28. April um 23:59 Uhr. Du willst dein Foto-Business von Anfang an richtig aufbauen? Mit einem genauen Fahrplan. Einem FotografInnen-Team, dem du jede deiner...
Published 04/22/24
Der erste Schritt ist nur schwer, wenn du nicht weißt, wie du ihn machst. Aber genau darum kümmern wir uns in dieser Folge. Denn, wenn du erstmal in Bewegung bist, kann dich doch kaum noch etwas von deinem großen Traum, Fotografin zu werden, abhalten. Und das Beste ist: Du brauchst noch nicht...
Published 04/17/24