Folge 6: Daumenregeln für Blende, ISO und Verschlusszeit
Listen now
Description
Hast du Angst davor, deine Kamera in den Manuellen Modus zu stellen? Weil es aber auch ganz schön einschüchtern sein kann, wenn man Blende, Verschlusszeit und ISO jedes Mal selbst einstellen muss? Lass dich nicht einschüchtern! Im Automatikmodus verpasst du die besten Aufnahmen!  Ich verrate dir die Daumenregeln für Blende, ISO und Belichtungszeit und erkläre dir ganz klar und einfach, worauf du bei den drei Einstellungen achten solltest. Damit du deine Kamera endlich auf M stellen kannst. Bereit? Dann hör rein!  Und schau auch gern auf Instagram bei mir vorbei. Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen.  https://www.instagram.com/fotografenschmiede/
More Episodes
Gerade zu Beginn des Foto-Business lauern viele Stolpersteine. Damit du nicht auf die Nase fällst, gebe ich dir in dieser Folge Tipps, wie du diese vermeidest. Du willst ganz genau wissen, was die ersten Schritte in dein Fotobusiness sein sollten, und worauf du achten kannst? Dann komm am...
Published 04/15/24