Folge 8: Einfache Tricks, mit denen du sofort ein besserer Fotograf wirst
Listen now
Description
Fotografie ist mehr als nur Klick und Tschüss. Gerade wenn du Menschen fotografierst ist es wichtig, dass du sie wirklich verstehst – nur so finden sie sich in deinen Bildern wieder. Ich verrate dir in dieser Folge, wie du mit deinen Bildern für noch mehr Herzklopfen sorgst, und was dich noch zu einem besseren Fotografen machen wird.  Viel Spaß beim Zuhören! Wenn du nicht nur zuhören, sondern auch mal was sehen willst, dann schau doch gern auf Instagram bei mir vorbei: https://www.instagram.com/fotografenschmiede/  Ich freue mich auf dich!
More Episodes
Antworten auf die 10 häufigsten Fragen zum Businesskurs Wichtige Ankündigung: Der Businesskurs hat wieder geöffnet. Aber nur bis Sonntag, 28. April um 23:59 Uhr. Du willst dein Foto-Business von Anfang an richtig aufbauen? Mit einem genauen Fahrplan. Einem FotografInnen-Team, dem du jede deiner...
Published 04/22/24
Der erste Schritt ist nur schwer, wenn du nicht weißt, wie du ihn machst. Aber genau darum kümmern wir uns in dieser Folge. Denn, wenn du erstmal in Bewegung bist, kann dich doch kaum noch etwas von deinem großen Traum, Fotografin zu werden, abhalten. Und das Beste ist: Du brauchst noch nicht...
Published 04/17/24