Folge 12: Wie du Storytelling für deine Fotografie nutzen kannst
Listen now
Description
Wie erzählt man eigentlich eine gute Geschichte? Mit den richtigen Details. Mit der richtigen Spannungskurve. Und mit viel Herz. Und wie erzählt man mit Bildern eine gute Geschichte? Eigentlich genauso. Ich verrate dir in dieser Folge, wie du Elemente des Storytellings für deine nächsten Shootings nutzen kannst. Nicht nur die großen Hochzeitsreportagen, sondern auch die kleinen Paar- oder Familienshootings. Viel Spaß beim Zuhören. Und schau auch gern auf Instagram vorbei. Dort gibts die passenden Bilder zu dieser Folge.  Bis bald! Tine
More Episodes
Wie bekommen wir eigentlich diese wundervoll natürlichen Bilder? Indem wir einfach mal zum Shooting gehen und schauen, was passiert? Ähm, keine gute Idee. Lass uns in dieser Woche mal schauen, was besser funktioniert. Ich verrate dir meine Tricks für ein authentisches Shooting. 
Published 09/19/21
Mal Hand aufs Herz: Manchmal issa auch einfach mal leer der Kopf. Dann fällt uns nix ein. Nada. Niente. Jar nüscht. Verständlich ist es ja, aber irgendwie sind wir als Fotografinnen ja auch auf unsere Kreativität angewiesen. Lasst uns doch in dieser Woche mal schauen, wie wir unserer leeren Köpfe...
Published 09/12/21
Es gibt Tage, da kommst du völlig euphorisch von deinem Shooting nach Hause. Lädst die Bilder in Lightroom hoch und kommst aus dem Grinsen gar nicht mehr raus. Alle wundervoll. Und dann gibt es die anderen Tage. Bei denen du schon beim Shooting irgendwie ein komisches Gefühl hast. Dir unsicher...
Published 09/05/21