Folge 18: Fehler im Fotografenalltag
Listen now
Description
Heute legen wir mal die Karten auf den Tisch: Heute geht es um Fehler. Fehler die wir beim Fotografieren machen. Fehler, die wir als Fotografen machen. Und zugegeben: Manche Fehler sind im Nachhinein ein Glücksgriff. Andere zumindest eine gute Schule. Aber wenn du es von vornherein besser wüsstest, müsstest du sie nicht machen. Also hör heute rein! Vielleicht ersparst du dir dadurch den ein oder anderen Fauxpas. Wenn du Lust hast mir bei meinem Businesskurs zu helfen und ihn im Gegenzug kostenlos zu testen, dann melde dich unbedingt hier an. Dort findest du auch alle wichtigen Infos zur Testphase. 
More Episodes
Gerade zu Beginn des Foto-Business lauern viele Stolpersteine. Damit du nicht auf die Nase fällst, gebe ich dir in dieser Folge Tipps, wie du diese vermeidest. Du willst ganz genau wissen, was die ersten Schritte in dein Fotobusiness sein sollten, und worauf du achten kannst? Dann komm am...
Published 04/15/24