Folge 18: Fehler im Fotografenalltag
Listen now
Description
Heute legen wir mal die Karten auf den Tisch: Heute geht es um Fehler. Fehler die wir beim Fotografieren machen. Fehler, die wir als Fotografen machen. Und zugegeben: Manche Fehler sind im Nachhinein ein Glücksgriff. Andere zumindest eine gute Schule. Aber wenn du es von vornherein besser wüsstest, müsstest du sie nicht machen. Also hör heute rein! Vielleicht ersparst du dir dadurch den ein oder anderen Fauxpas. Wenn du Lust hast mir bei meinem Businesskurs zu helfen und ihn im Gegenzug kostenlos zu testen, dann melde dich unbedingt hier an. Dort findest du auch alle wichtigen Infos zur Testphase. 
More Episodes
Mal Hand aufs Herz: Manchmal issa auch einfach mal leer der Kopf. Dann fällt uns nix ein. Nada. Niente. Jar nüscht. Verständlich ist es ja, aber irgendwie sind wir als Fotografinnen ja auch auf unsere Kreativität angewiesen. Lasst uns doch in dieser Woche mal schauen, wie wir unserer leeren Köpfe...
Published 09/12/21
Es gibt Tage, da kommst du völlig euphorisch von deinem Shooting nach Hause. Lädst die Bilder in Lightroom hoch und kommst aus dem Grinsen gar nicht mehr raus. Alle wundervoll. Und dann gibt es die anderen Tage. Bei denen du schon beim Shooting irgendwie ein komisches Gefühl hast. Dir unsicher...
Published 09/05/21
Deine eigenen Fotoalben füllst du schon fleißig. Doch eigentlich würdest du auch gern die anderen Familien füllen? Aber wie fängst du an? Brauchst du eine Ausbildung? Brauchst du ein großes Startkapital? Eine teure Ausrüstung? Nö. Lass uns doch gleich mal gemeinsam schauen, was du wirklich...
Published 08/29/21