Folge 19: Trinken wir einen Kaffee zusammen?
Listen now
Description
Machs dir gemütlich, schnapp dir einen Kaffee und lass uns einfach mal plaudern. Ich erzähle dir ein bisschen was über mich. Falls das die erste Folge ist, die du hörst – normalerweise geht's hier ums Fotobusiness und die Fotografie. Aber allen die mir schon länger ihre Zeit widmen schulde ich auf jeden Fall mal eine genauere Vorstellung. Und wenn du zu denjenigen gehörst, die bislang eher stille Zuhörerinnen waren, dann trau dich unbedingt. Schreib mir und erzähle mir auch von dir ☺️. Ich freu mich drauf. Einfach per Mail ([email protected]) oder Insta. 
More Episodes
Gerade zu Beginn des Foto-Business lauern viele Stolpersteine. Damit du nicht auf die Nase fällst, gebe ich dir in dieser Folge Tipps, wie du diese vermeidest. Du willst ganz genau wissen, was die ersten Schritte in dein Fotobusiness sein sollten, und worauf du achten kannst? Dann komm am...
Published 04/15/24