Folge 26: Deine erste Schritte in die Selbstständigkeit
Listen now
Description
Du steckst in den Startlöchern? Willst mit deinem Foto-Business starten? Prima! Dann los! Doch wie gehst du am besten vor? Ich verrate dir in dieser Folge meinen ganz persönlichen Fahrplan. Willst du noch mehr in die Tiefe gehen, dann hol dir mein Freebie.  ☕️ 🥳 📸
More Episodes
Ganz ohne Papierkram geht es nun mal nicht. Wenn du aus deinem Fotografie-Hobby ein Business machen möchtest, brauchst du in der Regel ein Gewerbe. In dieser Folge erkläre ich dir, was eigentlich hinter dem Begriff "Kleingewerbe" steckt und gebe dir meine persönliche Erfahrung, wann diese Form...
Published 03/25/24
Die offiziell 200. Podcast-Folge feiern wir gemeinsam mit einem großen Kaffee und großartigen Gedanken zur Fotografie. Und wenn du magst, dann können wir auch bald dein großartiges Foto-Business gemeinsam feiern. Sei in der nächsten Klasse des Businesskurses dabei. Dann machen wir aus deinem...
Published 03/20/24