Folge 26: Deine erste Schritte in die Selbstständigkeit
Listen now
Description
Du steckst in den Startlöchern? Willst mit deinem Foto-Business starten? Prima! Dann los! Doch wie gehst du am besten vor? Ich verrate dir in dieser Folge meinen ganz persönlichen Fahrplan. Willst du noch mehr in die Tiefe gehen, dann hol dir mein Freebie.  ☕️ 🥳 📸
More Episodes
Wie stellst du eigentlich sicher, dass dein Fotobusiness kein one hit wonder wird? Wie baust du es nachhaltig auf? Wie sorgst du dafür, dass es immer weiter wächst? Ich erzähle es dir in dieser Folge.Bis Montag 19:00 kannst du dich auch noch zum Webinar anmelden. Folge einfach diesem Link hier....
Published 07/26/21
Liegt dir die Selbstständigkeit im Blut? Für mich war das eine ganz schöne Umstellung, wenn ich ehrlich bin. Vor allem im Kopf. (Und in den Köpfen der Menschen um mich herum.) Was mir auf meinem Weg geholfen hat, und wie es trotzdem alles so kam, wie es ja nunmal kam, erzähle ich dir in dieser...
Published 07/19/21
Ganz egal, ob du die Fotografie nur nebenbei betreiben willst, oder vor hast deinen Hauptjob demnächst an den Nagel zu hängen – als Selbstständige ist das Einkommen wichtig! Aber wieviel kann ich denn nun als Fotografin verdienen? Reicht das Geld für mich? Oder habe ich am Ende mehr Ausgaben als...
Published 07/12/21