Folge 28: Passt die Fotografie gut in dein Leben?
Listen now
Description
Wenn aus dem Hobby ein Beruf wird, besteht immer die Gefahr, dass etwas vom Herzklopfen irgendwo verloren geht. Denn plötzlich wird aus Wollen ein Müssen. Damit das nicht passiert, solltest du von Anfang an sicherstellen, dass die Fotografie gut in dein Leben passt. Vor allem: Dass deine Fotografierichtung gut in dein Leben passt. Welche Fragen du dir dafür beantworten solltest, erfährst du in dieser Folge. Du willst noch mehr? Das gibt's im Fotografenschmiede Businesskurs: Dort kannst du dir Interviews mit den verschiedensten Fotografinnen ansehen, die ich ganz genau über ihre Fotografierichtung ausgefragt habe. Setze dich gleich auf die Warteliste! Denn bald geht's los. Aber damit ich euch alle gut bei eurem Businessstart betreuen kann, werden die Plätze im Kurs begrenzt sein. 
More Episodes
Gerade zu Beginn des Foto-Business lauern viele Stolpersteine. Damit du nicht auf die Nase fällst, gebe ich dir in dieser Folge Tipps, wie du diese vermeidest. Du willst ganz genau wissen, was die ersten Schritte in dein Fotobusiness sein sollten, und worauf du achten kannst? Dann komm am...
Published 04/15/24