Folge 30: Brauche ich als Fotografin eigentlich Werbung?
Listen now
Description
“Tine, ich habe keinen Bock auf Werbung. Ich mag es nicht, mich selbst zu promoten und ich will auch nicht jeden Tag auf Instagram was posten müssen.” So schrieb es mir neulich eine Nutzerin auf Instagram. Und ganz ehrlich, Werbung macht auch oft Bauchschmerzen. Muss sie aber nicht. Ich erzähle dir in dieser Folge, wie Werbung heute geht und wie du dich damit wohlfühlst.  Du willst mehr über den Fotografenschmiede Businesskurs erfahren? Super gern: Schau mal hier vorbei. P.S. Ganz bald geht's los: Am 17. und 18. können alle, die auf der Warteliste stehen, schon den Zugang kaufen. Und schnell sein lohnt sich: Die Plätze sind auf 50 Teilnehmer begrenzt. 
More Episodes
Gerade zu Beginn des Foto-Business lauern viele Stolpersteine. Damit du nicht auf die Nase fällst, gebe ich dir in dieser Folge Tipps, wie du diese vermeidest. Du willst ganz genau wissen, was die ersten Schritte in dein Fotobusiness sein sollten, und worauf du achten kannst? Dann komm am...
Published 04/15/24