Folge 32: Wieviel Geschäftsfrau muss ich sein, um selbstständige Fotografin zu werden?
Listen now
Description
Liegt dir die Selbstständigkeit im Blut? Für mich war das eine ganz schöne Umstellung, wenn ich ehrlich bin. Vor allem im Kopf. (Und in den Köpfen der Menschen um mich herum.) Was mir auf meinem Weg geholfen hat, und wie es trotzdem alles so kam, wie es ja nunmal kam, erzähle ich dir in dieser Folge. Und ich erzähle dir dort auch, warum ich es liebe selbstständig zu sein, warum ich dieses Sonntagnachmittags-ich-muss-morgen-zur-Arbeit-Gefühl nicht mehr habe und warum ich Montage trotzdem nicht so mag. Zum Buchtipp: Das ist der Titel "Alles Idioten!? - Endlich verstehen, wie andere ticken" von Erikson. (Das hat mir allerdings weniger geholfen andere, als vielmehr mich selbst zu verstehen. Wenn du außerdem Lust hast mich nicht nur zu hören, sondern auch mal zu sehen, dann könnten wir am kommenden Montag ein Date haben: 26. Juli 19:00 gibt es ein exklusives Fotografenschmiede-Webinar mit dem Thema: In 3 Schritten zu deinem Foto-Business. Melde dich einfach über diesen Link hier an. Ich freue mich auf dich! 
More Episodes
Gerade zu Beginn des Foto-Business lauern viele Stolpersteine. Damit du nicht auf die Nase fällst, gebe ich dir in dieser Folge Tipps, wie du diese vermeidest. Du willst ganz genau wissen, was die ersten Schritte in dein Fotobusiness sein sollten, und worauf du achten kannst? Dann komm am...
Published 04/15/24